Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP zurückschicken?

MBP zurückschicken?

Soak18.01.0815:30
Hi soll kein großer Spekulationsthread werden.Vielleicht nur ein bisschen.

Das Problem : Bin Student und hab nicht viel Geld.Hab letzten Montag mein MBP in der kleinsten Ausführung bestellt ohne etwas von einer Macworld noch Updates zu wissen da ich Systemswitcher bin und die Macszene noch nicht groß verfolgt habe.
Das Book ist mittlerweile auch schon angekommen.Bestellt hab ich es bei Amazon.Ich trau mich nicht es auszupacken weil ich Angst hab dass in den nächsten Wochen ein Update kommt und ich mir in den Arsch beißen werde.Nutz das Book für Audio video foto und über bootcamp und windows dann auch zum zocken.Da käme mir ein Update mit 256 mb Grafikkarte natürlich zunutze.

Vielleicht brauch ich auch nur etwas seelischen Beistand und Zurede.Überleg halt es zurückzuschicken , das Geld wiederzubekommen und beim Update dann zuzuschlagen.

Hilfe
0

Kommentare

locoFlo18.01.0815:41
Hast Du hier schon geschaut: ?
Wann ein Update kommt weiss keiner. Allerdings erwarten viele eins und laut dem hier ist es auch fast überfällig. Wenn ein Update kommt ist auch noch die Frage ob die kleinste Version überhaupt eine bessere Graka bekommt. Zu erwarten wäre es, aber was Grakas angeht traue ich Apple alles zu .
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
sgn400
sgn40018.01.0815:43
lohnt sich evtl. auch so, dass Gerät zurück zu schicken ... Als Student bekommst Du nicht unerhebliche Rabatte. Entweder direkt bei Apple (EDU-store), Unimall, Mac at Campus, usw.. Denke es können gut und gerne 100-200€ sein, die Du dort weniger, als bei Amazon zahlst (ausser die haben auch Studentenrabatte???).
Schaue es Dir mal an ...

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Soak18.01.0815:47
ne habs schon bewusst da gemacht.Über apple on campus kann ichs nich absetzen
0
Martin Springer18.01.0815:47
Wenn es die kleinste Ausführung ist, denke ich nicht das nach einem Update die kleinste Ausführung plötzlich 256MB besitzen wird.

Ich sag mal so: Wenn dein Book unbedingt brauchst weil du sonst nichts hast, dann behalts. Wenn du darauf aus bist maximale Prozessogeschwindigkeit zu haben, dann schicks gleich zurück, es sei den du kannst nicht warten. Warten könnte sich von einer Woche bishin zu 2 Monaten ziehen. Wenn es nicht soooo dringend ist dann warte eben noch ein Stück. Was ich denke was maximal passieren kann, ist ein anderer Prozessor. Wenn Du pech hast ist die kleinste version dann der gleiche Prozessor wie jetz, nur evtl etwas günstiger.

Aber bedenke: >Die besten Books sind immer die, welche am ende einer Baureihe stehen...
0
locoFlo18.01.0815:48
Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zum Switch.:-D
Was sgn400 habe ich total vergessen. Als Student gibt ordentlich Rabatt (zu Recht).
Hier die List zu Apple on Campus:
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Hot Mac
Hot Mac18.01.0818:08
In Deiner Wohnung liegt also ein „noch“ verpacktes MBP rum?

Du würdest vermutlich auch Heidi Klum nicht aus der Torte springen lassen, oder

0
Soak18.01.0820:00
beherrschung ist eine tugend.je mehr ich darüber nachdenk desto weniger komm ich zu einem Ergebnis was ich nun tun soll
0
Hot Mac
Hot Mac18.01.0820:10
Wenn Du es dringend zum Arbeiten brauchst, dann pack es endlich aus!

Wenn nicht, dann schick es zurück!

Kann natürlich sein, daß Du niemals einen Rechner auspacken wirst ...
0
Tic18.01.0820:19
vll hat dir ja apple schon die arbeit abgenommen und das MBP in der schachtel ist kapput
0
Martin Springer18.01.0820:21
Hot Mac

Kann natürlich sein, daß Du niemals einen Rechner auspacken wirst ...


0
blackPod
blackPod18.01.0820:50
also laut buyersguide von macrumors.com sollte ein update kommen :

greetz
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
pbr18.01.0821:03
Wieso kannst du es nicht absetzen, wenn du es im Edu-Store kaufst?
Mit Apple on Campus habe ich zwar keine Erfahrungen, aber im Apple-Edu-Store und bei Unimall kriegst du ne ganz normale Rechnung wie überall auch. Und 10% sind immer drin...
0
DJDI100418.01.0821:04
Ich denke sein Dad will es absetzen und sein Name steht auf der Rechnung und nicht die seines Vaters... Aber das interessiert im Finanzamt niemand...
0
blackPod
blackPod18.01.0821:13
verdaaaaaaammt locoFlo hats scho gepost :'(
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.