Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP zurückschicken?

MBP zurückschicken?

Soak18.01.0815:30
Hi soll kein großer Spekulationsthread werden.Vielleicht nur ein bisschen.

Das Problem : Bin Student und hab nicht viel Geld.Hab letzten Montag mein MBP in der kleinsten Ausführung bestellt ohne etwas von einer Macworld noch Updates zu wissen da ich Systemswitcher bin und die Macszene noch nicht groß verfolgt habe.
Das Book ist mittlerweile auch schon angekommen.Bestellt hab ich es bei Amazon.Ich trau mich nicht es auszupacken weil ich Angst hab dass in den nächsten Wochen ein Update kommt und ich mir in den Arsch beißen werde.Nutz das Book für Audio video foto und über bootcamp und windows dann auch zum zocken.Da käme mir ein Update mit 256 mb Grafikkarte natürlich zunutze.

Vielleicht brauch ich auch nur etwas seelischen Beistand und Zurede.Überleg halt es zurückzuschicken , das Geld wiederzubekommen und beim Update dann zuzuschlagen.

Hilfe
0

Kommentare

locoFlo18.01.0815:41
Hast Du hier schon geschaut: ?
Wann ein Update kommt weiss keiner. Allerdings erwarten viele eins und laut dem hier ist es auch fast überfällig. Wenn ein Update kommt ist auch noch die Frage ob die kleinste Version überhaupt eine bessere Graka bekommt. Zu erwarten wäre es, aber was Grakas angeht traue ich Apple alles zu .
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
sgn400
sgn40018.01.0815:43
lohnt sich evtl. auch so, dass Gerät zurück zu schicken ... Als Student bekommst Du nicht unerhebliche Rabatte. Entweder direkt bei Apple (EDU-store), Unimall, Mac at Campus, usw.. Denke es können gut und gerne 100-200€ sein, die Du dort weniger, als bei Amazon zahlst (ausser die haben auch Studentenrabatte???).
Schaue es Dir mal an ...

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Soak18.01.0815:47
ne habs schon bewusst da gemacht.Über apple on campus kann ichs nich absetzen
0