Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP an Samsung SyncMaster 245B

MBP an Samsung SyncMaster 245B

Polc1
Polc128.06.0815:44
Hallo zusammen,

wenn ich mein MBP (neuste Generation) über das - beim Monitor mitgelieferten - DVI-Kabel anschließe erhalte ich ein unscharfes Bild und zudem haben Schriftzeichen einen "Farbsaum".

Schließe ich den selben Monitor mit dem identischen Kabel an einen PC mit Vista an, erhalte ich ein einwandfreies, scharfes Bild.

Habe an meinem MBP schon alle möglichen Einstellungen (z.B. Kalibrierung) ausprobiert und das Ergebnis ist immer viel schlechter als am Vista-PC.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit dieser Kombination oder kann mir jemand mit eine Lösung des Problems weiterhelfen?

Vielen Dank

Polc1
0

Kommentare

he-man
he-man28.06.0815:54
ich hab nen 22bw - alles top.

kann dir keine tipps geben… bei mir läuft die helligkeit auf 8 oder so... alles andere ist übertrieben. aber konkret weiß ich auch nix…
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0
he-man
he-man28.06.0815:55
ne… 224 oder 226bw…

habsvergessen.

ich wünsche mir ne edit-funktion.
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0
Esäk
Esäk28.06.0816:22
Du hast nicht die native Auflösung des Monitors eingestellt, nicht?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Polc1
Polc128.06.0817:45
Habe folgende Einstellungen:

1920 x 1080 und 60 Hz

Eine höhere Wiederholrate kann ich leider nicht einstellen.
0
Calvert28.06.0818:07
die Standardauflösung eines 24" Monitors sollte aber 1920x1200 sein.
0
Esäk
Esäk28.06.0818:14
Calvert
so isses.

Polc1
Problem gelöst, nichtwahr?


„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.