Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MB aus Reparatur zurück:Was ist das???ß

MB aus Reparatur zurück:Was ist das???ß

macbeutling
macbeutling03.11.0612:08
Sorry erst einmal für den komischen Titel: Mein MB hatte den Random-Shutdown-Fehler.Hin zu Gravis,nach 6 Tagen fertig,dann zuschicken lassen,Heatsink und das TopCase getauscht (war durch den häufigen Gebrauch eben etwas schmutzig) ,was ich klasse finde, und nun geht es daran,die HD wieder einzubauen.
Habe eine 120 GB drinne,zur Reparatur aber wieder die originale eingebaut.
Nun sehe ich folgendes: ich Akku-Schacht lachen mich so kleine weisse Plastik-Nüppel an.Die waren vorher noch nicht da.
Weiss jemand,wie das zustande kommt?
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

sb03.11.0612:19
macbeutling
Dazu kann ich zwar nichts sagen, will aber anmerken, dass in deinem Thread-Titel ein Fragezeichen ohne Sz am Ende auch für genügend Aufmerksamkeit gesorgt hätte.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Vermeer
Vermeer03.11.0612:23
Die sind dazu da, den Ram rauszuschieben. Die Teile einfach in den Schacht drücken und den Akku einsetzen. Alles normal.
0
macbeutling
macbeutling03.11.0612:25
Woran genau stößt Du Dich jetzt? Daran,daß ich mehr als ein Fragezeichen gesetzt habe, oder das ich beim 4. Fragezeichen wohl eine Millisekunde zu früh den Finger von der Shift-Taste genommen habe,so das aus versehen ein SZ daraus geworden ist?
„Glück auf🍀“
0
Vermeer
Vermeer03.11.0612:26
Es ist halt seltsam, wenn man sich für etwas entschuldigt, was man noch ändern kann ...
0
Vermeer
Vermeer03.11.0612:27
Nebenbei: ist Deine Frage jetzt beantwortet?
0
macbeutling
macbeutling03.11.0612:37
Vermeer:ich meine diese kleinen,weißen Plättchen,8 an der Zahl auf dem Bild.
Die waren vorher noch nicht da.
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling03.11.0612:42
Nein,meine Frage ist nicht beantwortet.
Ich fand es nur höflich,mich für einen Titel zu entschuldigen,der zugegebenermaßen ein wenig ungenau ist,ich aber nicht besser erklären konnte;insofern konnte ich ihn auch nicht ändern.
Das wird wohl wieder mal ein Thread,der an dem Titel vorbei geht.
Vielen Dank und schönen Tag noch.
„Glück auf🍀“
0
Apfelholgi
Apfelholgi03.11.0613:25
das Konstruktivitäts-Niveau, insbesondere seitens des MTN-Stabs, ist mal wieder haushoch...

Zum Thema:

Ich gehe mal davon aus, das es sich um eine kleine stille Revision des TopCase handelt, das EM-Schild ist wohl durch gezielte Schmelzung von Kunststoff-Nippeln, die duch das Schild ragen fixiert, wie es vorher aussah, weiß ich mangels MB nicht.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
macbeutling
macbeutling03.11.0613:40
Apfelhogi: Viiiiiieeeeelen Dank.Somit ist dieser Thread doch noch zu einem vernünftigenEnde gekommen.
Du hast mir den Tag gerettet.
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling03.11.0613:47
Noch zur Ergänzung:ich habe das MB jetzt gerade mal angemacht,nachdem es sich ein bischen audgewärmt hat:die Tstatur ist komplett neu,das Trackpad hleitet nun auch besser,was allerdings nie von mir beanstandet wurde.
Also mal eine Rparatur,di sich gelohnt hat.
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.