Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech Alto

Logitech Alto

hai92
hai9223.07.0713:50
Hallo Macler

Ich würde gerne einen Stand für mein MacBook kaufen doch leider weiß ich nciht ob ich diesen von Logiech dafür benutzen kann.
Vielleicht kann mir ja jemand damit helfen.

MFG Kai

PS: Hier gehts zu Logitech und zum Alto

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar123.10.0717:28
Hätte man die Forumssuche gründlich genug genutzt, hätte man sicher auch den anderen Thread @@ gefunden
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schens
Schens23.10.0717:33
Kann man für MacBookPro vergessen.... Der Bildschirm ist dann leicht nach vorne geneigt.....
0
TimSK
TimSK23.10.0717:48
Kauf dir nen iCurve und die neue geile Alu-Tastatur. Kostet das selbe und sieht besser aus!
0
TimSK
TimSK23.10.0717:50
Korrektur iCurve heißt jetzt elevator und ist aus Alu:
0
sYntiq23.10.0718:18
Ehm. Ich weiss nicht ob das für die Macbooks immer noch gilt, aber für die Powerbooks war so ein Stand wie der von Logitech ein absolutes No-Go wegen des Aufstellwinkels. Wenn ich mich richtig erinnere war eine Schräglage über 15Grad eher schädlich für Festplatte und Lüfter.
0
Tic23.10.0717:10
Hat irgendwer erfahrung damit?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.