Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Livestream bei WWDC 2008?

Livestream bei WWDC 2008?

bepbru
bepbru22.05.0816:39
Hallo, ich wate schon ganz gespannt auf die WWDC 08 und Frage mich, wie ich sie am schnellsten mitverfolgen kann.
Weiß vielleicht jemand wo ich die dann krige?

-- sonst halte ichs nicht aus am 9. Juni um 19:00^^
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien22.05.0816:48
Einen Live-Stream kann man auch diesmal mit hoher Sicherheit ausschließen.

Wir haben aber wieder jemandem im Publikum sitzen, der hoffentlich so wie bei den letzten Events mit dem Handy Fotos schicken und mittickern kann.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.