Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Lion und XP

Lion und XP

nahtanoj9624.11.1119:33
Auf meinem MacBook Pro 13" Anfang 2011 war die Festplatte kaputt, ich hatte zwar n Backup, aber nicht von der Windows Partition..
Jetzt hab ich wohl nur das Bootcamp 4.0, welches mit XP ja nicht läuft. Ich finde einfach keinen Download für den Installer von 3.x ! Wer kann mir helfen? Und dann am besten auch direkt sagen wie das ganze funktioniert.
0

Kommentare

hausfreund24.11.1120:24
http://support.apple.com/downloads/DL996/de_DE/BootCamp_3.1_32-bit.exe
0
kbundies
kbundies30.11.1106:22
danke
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad30.11.1107:42
@hausfreund: Vorsicht an der Bahnsteigkante! Das ist ein *Update*, das sich nicht ohne vorherige 3.x-Installation anwenden läßt. Es könnte ziemlich trickreich werden, das wieder auf die Füße zu bekommen...war das noch ein Early 2011, das mit 10.6.x geliefert wurde, also mit den grauen Scheiben? Auf denen sollte noch das Boot Camp 3.x als "Basisinstallation" zu finden sein.
0
nahtanoj9604.12.1112:19
Ja, die "graue Scheibe" liegt dabei, aber in Lion ist es jetzt wohl verschwunden.
Werde mal nachgucken ob ich es von der CD (oder nur die Treiber) holen kann.

PS: Hab mich die letzte Zeit nicht melden können, sorry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.