Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Lieder vom iPod auf den Mac kopieren!!!

Lieder vom iPod auf den Mac kopieren!!!

JuliusB.08.08.0914:35
Hi, kennt jemand ein Programm für den Mac womit man die Lieder vom iPod in iTunes rein kopieren kann?
Weil auf meinem iPod sind noch alle Lieder draus. Aber iTunes ist leer.!
„Lohnt sich: http://www.flickr.com/photos/juliusbphotography/“
0

Kommentare

ehma
ehma08.08.0914:38
Ich benütze iPodDisk.

Was für 'nen iPod hast du?
0
chill
chill08.08.0914:41
wenn kein fragezeichen im threadtitel ist, dann erwarte ich vom threadersteller auch eine lösung. denn eine frage ists ja nur mit fragezeichen.

und je mehr ausrufezeichen in einer überschrift sind, umso geringer die chance das sich vernünftige leute den thread ansehen ... das auch nur nebenher ...

nimm senuti, das hilft.

hier:

(mein link verweist auf die letzte free version von senuti, neuere kosten )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Flaming_Moe08.08.0915:33
senuti ist gut, aber es ist definitiv kein alheilmittel. ich habe mir durch den einsatz nach einem festplattencrash mal komplett meine bibliothek zerschossen, so dass die bibliothek auf dem ipod nicht mehr mit der bibliothek in itunes trotz der exakten lieder (und nachfolgender sync) übereingestimmt haben - nur so für den hinterkopf.
0
chill
chill08.08.0915:41
ja, und ich hatte NIEMALS probleme mit senuti

was heisst das? es kann ja auch an deinem system gelegen haben, nur weil es "einmal" probleme gab muss das nicht bei jedem so sein.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Flaming_Moe08.08.0916:45
chill es steht auch nicht anders da, dass u. u. auch probleme damit auftreten können
0
TheDamage08.08.0918:03
YamiPod oder Pod to Mac.
Das erste ist wärmstens zu empfehlen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.