Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lied aus Apples iPhone 5 Promo-Video

Lied aus Apples iPhone 5 Promo-Video

nowMAC14.09.1212:42
Wie bekomme ich denn raus, welches Lied ab 3:00 im Video läuft? Hat jemand eine Idee?

„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0

Kommentare

tjost
tjost14.09.1212:53
ich habe es mit shazam versucht, leider kein ergebniss
0
pcp
pcp14.09.1212:53
laut ner Wiki schau mal nach folgenden:
Always / Switchfoot
oder
Dirty Paws / Of Monsters And Men


vielleicht passts ja
„o.0“
0
nowMAC14.09.1213:12
pcp

schöne lieder, aber nein die sind es nicht
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
pcp
pcp14.09.1213:24
schad =)
„o.0“
0
jogoto14.09.1213:42
pcp
schad =)
Soll er es dann dort eintragen, wenn er es herausgefunden hat?
0
Waldi
Waldi14.09.1213:47
Hört sich irgendwie passend zu Gotye an
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
pcp
pcp14.09.1213:52
jogoto
Soll er es dann dort eintragen, wenn er es herausgefunden hat?

dachte, so funktioniert das Wiki-Ding
„o.0“
0
jogoto14.09.1213:56
Waldi
Hört sich irgendwie passend zu Gotye an
Für mich hört sich das überhaupt nicht nach einem "Lied" an, eher nach einem Loop.
0
nowMAC14.09.1217:11
jogoto

Na dann darfst du dich nicht in der Charts umsehen, da klingt einiges nach Loops
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
jogoto14.09.1217:16
Oh, ich hab nichts gegen einfache Rhythmen. Aber das klingt dann doch nach unverarbeiteter Hintergrundmusik.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.