Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Lexikon Erweiterungen/plugins für das iPad?
Lexikon Erweiterungen/plugins für das iPad?
oleg054
29.05.10
08:19
Ich lese gerade Alice's adventures in wonderland auf meinem iPad. Da ich nun kein englischer Muttersprachler bin,finde ich es super einzelne Wörter im Lexikon nachzuschlagen. Auch die englischsprachige Erklärung ist sicherlich dem Training der Sprachkenntnisse förderlich.
Dennoch würde ich gerne, wie auf meinem mbp, zusätzlich ein enlisch-deutsches Wörterbuch und einen Thesaurus haben. Kann man das auf dem iPad auch erweitern? Hat das jemand schon versucht oder besser auch geschafft ?
„
mein haus, mein boot, mein pferd....
iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
Hilfreich?
0
Kommentare
Macedes
29.05.10
09:35
Ne geht leider nicht. Du musstest dir dafür extra ein App laden.
Hilfreich?
0
Skywalker
29.05.10
10:07
Eben. Ist ein iPad und kein MacBook
Hilfreich?
0
sonorman
29.05.10
10:22
Mit den iPhone-OS 4 wird das wohl möglich werden.
Wäre eine solche Funktion in der App vorgesehen, ginge es auch heute schon.
Hilfreich?
0
oleg054
30.05.10
08:50
Na dann hoffe ich mal,dass das in der Evolution noch dazukommt. Ich habe mir mal die Kinde App. Geladen, aber dort geht nicht mal das Lexikon - nur markieren und notes.
Das Lexikon ist schon sehr gut, Erweiterungen wären hier natürlich noch besser!
Alles in allem macht iBooks einen besseren Eindruck als die Kinde App. - auch wenn das hauptsächlich am eyecandy liegt.
„
iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
Hilfreich?
0
oleg054
30.05.10
08:58
Eine extra App. Ist nicht unbedingt eine Lösung. Ein Wörterbuch habe ich natürlich auf dem iPad aber das tolle ist ja gerade das Buch nicht verlassen zu müssen für das Lexikon. Ein Klick, nagut- zwei Klicks. Aber nicht kopieren, App. Wechseln Pasten wieder App. Wechseln. Das stört den lesefluss zu sehr.
sonorman - woher hast du die Information? " wird wohl möglich sein" klingt so spekulativ...
„
Hilfreich?
0
rbcb82
30.05.10
09:39
Es wird möglich weil os4 Multitasking erlauben wird!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Philips Hue: Leuchten werden zu Bewegungsmeldern
Mac-Praxis: Der Finder lügt – Dateigrößen exakt...
CarPlay Ultra – BMW mit eindeutiger Aussage
Mac-Tipp: Probleme auf Apple-Silicon-Macs suche...
Kurz: Weitere ältere Macs mit Support-Aus +++ M...
iOS 18.6.2, iPadOS 18.6.2 und macOS 15.6.1 ersc...
Test AVM Fritz!Box 5690 Pro
Kommentar Awe-Dropping