Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>"Let`s Rock" am 09.09.: wie wäre es mit Apple TV 3.0?

"Let`s Rock" am 09.09.: wie wäre es mit Apple TV 3.0?

macbeutling
macbeutling08.09.0816:31
Hallo.Habe gerade diesen interessanten Bericht gelesen (achtung:englisch)


demnach schalten im Februar 2009 alle Sender ihren analog-Kanal ab.

Das wäre doch die Chance, ein Apple TV 3.0 mit DVD-Player auf die Leute loszulassen.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Bernd
Bernd08.09.0816:33
Apple TV inkl. DVD Laufwerk, TV Tuner und 2 Monitor Ausgängen würde ich SOFORT kaufen!
Aber das bleibt ein Traum!
0
alfrank08.09.0816:39
Wer will denn dieses in Europa unbrauchbare Ding ?

0
dSquare
dSquare08.09.0816:57
Wenn Apple schlau ist, verpassen die dem Apple TV nen BD-Laufwerk. So wie das Teil jetzt ist, ist es doch total unbrauchbar.
0
itsnogood7108.09.0817:02
Bernd

Das wäre dann ein neuer mini mit Elgato-Eye-TV bei dem ALLES über Frontrow steuerbar ist.
0
jonny91
jonny9108.09.0817:28
Mein Tip: Apple TV endet so wie der Mac mini. Das wird 2-3 Jahre liegen gelassen und verschwindet dann klammheimlich aus dem Store...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar08.09.0817:34
Apple hat doch gesagt sie wollen im Herbst eine Produktumstrukturierung: Könnte es da nich möglich sein das vielleicht sowas wie ein Apple TV mit Bildschirm kommt - also ein iFernseher
Wäre doch ne überlegung wert
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.