Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Lautstärke erhöhen

Lautstärke erhöhen

joachim3
joachim313.11.0813:55
Hallo zusammen,
weis jemand wie kann man die Lautstärke
der iPod Touchs 2G erhöhen?

Im Voraus vielen Dank.
0

Kommentare

Joker_JH13.11.0815:01
Auf den neuen Jailbreak warten und dann eine Datei austauschen.
0
Dirk!13.11.0815:21
ja, leider geht das nicht ohne Jailbreak und da ich den nicht machen will, habe ich bisher drauf verzichtet.

Manchmal hilft es übrigens auch: Die Lautstärkeanpassung in iTunes zu deaktivieren. Für einige Podcast macht sie diese nämlich leiser(!), so dass das Abschalten zu lauterer Ausgabe führt.
0
joachim3
joachim313.11.0820:35
Danke Joker_JH und Dirk.

Gruß
Joachim
0
chrisbilder
chrisbilder13.11.0820:46
Und bitte achte auf deine Ohren, wenn dir die maximale Lautstärke zu leise ist könnte es schon kritisch sein!
0
MartinR
MartinR15.11.0817:36
nee, der Bus/bahn/alle anderen müssen meine musik doch mithören!
Ich denke DER Tip bei sowas ist, sich inEar-Hörer zu kaufen (wenn du mit inEar auch höher als maximal willst ist echt was kaputt). Weniger Umgebungslautstärkeman versteht seine musik endlich wieder
„Most PC users deserve Windows.“
0
Hot Mac
Hot Mac15.11.0817:47
Aus dem iPod tönt es grell, dem Nachbarn juckt's im Trommelfell.
0
Rehakles18.11.0810:52
mit schleissenden ohrstöpsel besser
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.