Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lautsprecher für Mobilrechner

Lautsprecher für Mobilrechner

bimden05.09.0720:48
Ich suche gute Lautsprecher zu einem moderatem Preis, die nicht völlig daneben aussehen.

Gerade eben habe ich mir bei Saturn spontan ein Logitech Z4 System gekauft, leider ohne mich vorher im Netz umzuhören, ob sie was taugen, und sie taugen leider überhaupt nichts. Ich werde sie morgen umtauschen.

In älteren Threads hier wird unter anderem die LaCie Firewire Speakers genannt. Hat die hier jemand? Klingen sie wirklich gut? Wie ist das mit dem Firewire - braucht man da einen Treiber oder wie geht das? Ich brauche die Boxen für ein G4 Powerbook und benutze oft zusätzlich externe Firewireplatten, kann man Platten an den LaCie Boxen durchschleifen?

Könnt ihr mir noch andere Boxen empfehlen? Am liebsten etwas optisch schlichtes. Preislich sollte das ganze unter 100 EUR bleiben, es kann gerne auch billiger sein. Ich erwarte keinen Hifi-Klang, aber der Sound sollte schon einigermaßen ausgewogen mit vernünftigen Mitten sein.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.