Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Lädt das BOSE Sounddock Original den iPod

Lädt das BOSE Sounddock Original den iPod

aluapfel15.12.0818:16
Hi, mittlerweile gibt es ja 3 Modelle von Sounddocks. (Werbeanzeige in vielen Zeitschriften) ein Portable für 400 Euro und 2 mal das Original. Davon setht bei einem "NEU!" dran, es kostet 300 Euro. Der Grill über den Speakern verläuft ÜBER die Seitliche Kante. Beim "alten" Original it der Grill rundum eingefasst. Dies kostet zum Beispiel bei Otto.de 200.
Was mich auch noch dazu veranlasst dies zu sagen, ist, dass die beiden NEUEN (Portable und "NEU!" Original) eine anderen, neuere Bedienung haben) . Also wie gesagt, alle 3 stehen momentan offiziell zum Verkauf.

Ich habe gehört, dass sich beim Connector des iPods etwas beüglich FireWire/Lade Kontakten geändert hat.

Ich habe einen Nano 4G, ein iPhone 3G und einen alten Touch,
Kann das Alte "Original Sounddock" diese iPods laden?

MfG
0

Kommentare

hyfy15.12.0818:37
Unbedingt ausprobieren, das iPHone 3G wird die meisten Probleme haben, auch wenn das 2G geht. Vor allem kann es vielleicht im Flugmodus die Musik spielen, aber es lädt sich nicht auf. Bei meinem neunen BMW mit Original BMW Kabel lädt es sich übrigens auch nicht auf, auch nicht über Strom mit fremden Ladegeräten!!!!! Nur mit Original APPLe Kabel USB an USB von PC. Aber nicht mit Original Apple Kabel USB an fremden Strom USB Lader!!!
Zu Deiner konkreten Frage, ich glaube eben das 3G kann es nicht laden!!
0
christian8915.12.0818:56
korrekt - für das iPhone 3G brauchst Du das SoundDock Digital Music System für 299 € - nicht das "Original", also das Alte

Ich habe das auch und es hat auch das Symbol "Works with iPhone" - es funktioniert einwandfrei.
0
MarkoS.17.12.0811:22
Alle Sounddocks arbeiten mit dem iPhone 3G, das ältere aber nur im Flugmodus - mit Ladefunktion.

Wenn du willst kannst du dir ja auch ein "Works with iPhone" draufkleben

Aber das für 299€ ist bedeutend besser, was den Klang angeht.
0
Spleeni
Spleeni18.12.0815:06
Das original Sounddock lädt keinen der aktuellen iPods.
Weder Nano 4.Gen, Touch 2.Gen, Classic 2.Gen noch das iPhone 3G

Das neue hatten wir noch nicht hier, deshalb konnte ich das mit dem noch nicht testen.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
pimp me up
pimp me up20.12.0812:16
ich hab das portable.
läd das "alte" iphone 16gb und meinen nano 2.g 8gb auf.
hat übrigens nen superklang, akku hält bei zimmerlautstärke länger als 10h.
kann ich wärmstens empfehlen..


0
aluapfel21.12.0816:33
Spleeni
Das original Sounddock lädt keinen der aktuellen iPods.
Weder Nano 4.Gen, Touch 2.Gen, Classic 2.Gen noch das iPhone 3G

Das neue hatten wir noch nicht hier, deshalb konnte ich das mit dem noch nicht testen.

Ok, wenn ihr das neue testen könnt, kannst du ja, wenn Du es nicht vergisst, hier nochmal posten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.