Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ladegeschwindigkeit App bei o2

Ladegeschwindigkeit App bei o2

kimsp11.01.1118:20
Taugt die Geschwindigkeit beim Datenauslesen einer App bei o2 was?
Möchte mir in den nächsten Tage einen Vertrag zulegen und für mich ist besonders dieses "Jederzeit kündigen"-Argument sehr verlockend!
Hab vor kurzem auf Chip.de gelesen, dass der Seitenaufbau bei o2 via Web-Stick merkbar langsamer ist, als bei den beiden anderen großen Carrier!
0

Kommentare

honett
honett11.01.1118:43
Wenn Du nicht gerade sehr weit ausserhalb auf dem Land wohnst, wirst Du keinen unterschied zu den anderen Anbietern festellen.
Meine Frau hat ein iPhone 4 mit O2 Simkarte... Alles bestens!
Ich habe das iPhone mit T-Mobile Simkarte, und wechsele sie gelegentlich gegen eine Simyo und Vodafon Simkarte aus und habe bisher keinen Unterschied in der Geschwindigkeit festgestellt.
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.