Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LaCie DVD Brenner

LaCie DVD Brenner

Ricardo15.01.0713:57
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einen externen DVD Brenner (USB) von LaCie bekommen kann der auch Lightscribe?
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer15.01.0713:59
ja welcher ist es denn? Dann mal ein bißchen Bedienungsanleitung schauen oder googlen und dann woast dös a ....
0
Ricardo15.01.0714:03
Vermeer
ja welcher ist es denn? Dann mal ein bißchen Bedienungsanleitung schauen oder googlen und dann woast dös a ....

Das ist einer im Porsche Design Software ist nur Easy Media Creator Und Treiber für XP dabei.
0
jogoto15.01.0714:06
Alles nur Äußerlichkeiten. Es kommt auf die inneren Werte an.
0
Ricardo15.01.0714:10
So einer..
0
Ricardo15.01.0714:13
Das ist richtig.
0
jogoto15.01.0714:34
Das Gerät ist so alt, dass es sicher kein LS kann.
0
Rantanplan
Rantanplan15.01.0714:38
Laut Wikipedia baut NEC auch keine Brenner mit Lightscribe. Und wenn man Google mit ND-3500 und Lightscribe traktiert, bekommt man als Antwort auch nur, daß es kein Lightscribe kann
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ricardo15.01.0714:59
So eine Sch.... Danke.
0
jogoto16.01.0713:01
Wenn Du LS brauchst, hol Dir den hier:
Das ist ein Samsung mit guten Werten aber ohne Samsung-Aufdruck. Der wird übrigens auch von LaCie in deren LS-Brennern verbaut und ist mit deren Software kompatibel.
0
Ricardo16.01.0713:50
Das ist ja cool jetzt brauche ich dann nur noch ein Gehäuse und fertig.
0
Ricardo16.01.0714:00

Passt das hier?
0
jogoto16.01.0714:19
Ricardo

Pearl-Links kann man nicht aus der Adresszeile kopieren. Bei den Produkten gibt es extra Links zum kopieren.
0
vb
vb16.01.0714:34
ricardo
bau ihn doch in das lacie gehäuse ein, das ist total einfach. den alren brenner bei ebau verkloppen oder woanders einbauen.
hab ich auch gemacht. den nec hatte ich auch mal, allerdings hat er bei dvds nur probleme gemacht..
bist DU zufrieden damit?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ricardo16.01.0718:48

Mal sehen so jetzt oder. Das geht doch mit dem Brenner zusammen.
Ich habe das andere Teil wieder zurück gegeben.
0
jogoto16.01.0719:03
Sollte gehen. Nur braucht ein Brenner eigentlich gar keinen Lüfter, auch keinen leisen ...
0
Ricardo16.01.0719:18
Ja aber das ist das einzige was ich da gefunden habe.
0
jogoto16.01.0719:20
Gehäuse müsste es fast schon in jedem Baumarkt geben.
Aber nimm das doch. Wenn`s wirklich leise ist, kein Problem, und wenn nicht, schick`s zurück.
0
Ricardo16.01.0719:22
Okay danke.
0
vb
vb16.01.0721:21
den lüfter musst du ja nicht anschliessen - normalerweise kann man das stro,kabel einfach von der platine abziehen. allerdings ging danach das brennen bei meinem gehäuse nicht mehr richtig, möglicherweise überwacht irgendeine logik-schaltung den ventilator.. war ein formac gehäuse.
aber das muss bei dir ja nicht so sein - ausprobieren.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.