Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
LaCie 8x Duallayer (DVD+R9) extern. Gut?
LaCie 8x Duallayer (DVD+R9) extern. Gut?
axl
28.07.04
16:48
Hi Leute,
ich brauche im Büro einen externen DVD-Brenner für meinen G4/400 (DVDSP1, FCP3, OS 9.2.2 bzw. bald DVDSP2, FCP4, OS X 10.3.4) Jetzt habe ich mir die LaCie angeschaut, da sie mich vom Design her ansprechen und ich bis jetzt viel gutes gehört habe.
Nun gibt es dort auch einen schönen DualLayer Brenner. Lohnt sich das schon? Wie sieht es mit den Standards aus? Ist DVD+R9 schon der endgültige, oder setzte ich damit evtl. aufs Falsche Pferd? Soll ich mir lieber nen "SingleLayer" holen?
Wie sieht es mit der Kompatibilität bei den LaCie aus? Ich habe irgendwo gelesen, das Apples DVD Player evtl. bei externen Mucken macht. Die iApps sind mir allerdings wurscht.
Dank im Voraus
axl
P.S. Kann mir jemand sagen, warum mein internes DVD-Laufwerk im G4 (Hitachi GD-3000) gebrannte DVDs (2x) von nem anderen G4 nicht lesen will und kommentarlos ausspuckt?
„isch 'abe gar keinen slogan“
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
„Ballie“: Samsungs rollender KI-Assistent ersch...
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
MacBook Air M4 refurbished
Apple kündigt "2025 Pride Collection" an – und ...
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
Meta AI: Teilen-Funktion offenbart Einblick in ...
Mac Studio refurbished
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...