Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>LS und hamachi x unter Leoperd

LS und hamachi x unter Leoperd

Julio
Julio31.10.0711:03
Ich habe nich zwei Fragen vorm Kauf vom Leopard!

1. Ob Little Snitch und Hamachi funktioniert?

2. Wie Funktioniert Skype ( an der Kompatibilitätsliste steht Teilweise) ?

Danke Voraus

Mfg Julio
0

Kommentare

Julio
Julio31.10.0711:18
Hat es bis jetzt niemand ausprobiert

Mfg Julio
0
DasIch31.10.0712:03
Also Skype geht.
Hamachi weiss ich nicht da ich es nicht benutze da die Betreiber nix mit Datenschutz machen und das was dadrüer läuft wird alle mitgelesen
0
Julio
Julio31.10.0712:11
@@ FrApzZt_LanX

ich glaube das es eine 512 bit verschlusselung hat ( also ziemlich sicher), habe mal gelesen.

weisst du ob little snitch funktioniert

mfg Julio
0
Oemmel31.10.0712:16
Little Snitch 2 läuft unter Leopard. Das steht übrigens auch auf der Webseite

0
Julio
Julio31.10.0712:19
FrApzZt_LanX

wenn Hamachi unsicher ist, was gibts sonst für vpn Programme

Mfg Julio
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.