Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LED Technologie bei iMac oder Cinema HD bald vorstellbar?

LED Technologie bei iMac oder Cinema HD bald vorstellbar?

mazun
mazun14.08.0715:32
vor einiger Zeit hab ich hier in den news aber was von einem 24er Panel gelesen, dachte ich. Sollte ich irren? Zumindest war es da in der Entwicklung, ode so. Dann werden die 15 Zöller ja auch noch sehr teuer gewesen sein. Um so erstaunlicher, dass Apple die MBPs sogar noch im Preis gedrückt hat.
0

Kommentare

mazun
mazun14.08.0715:16
Nachdem die MBPs kürzlich LED Displays bekommen haben, war ich fast der Überzeugung, dass Apple erst dann einen neuen iMac vorstellen wird, wenn die Led Technik auch für größere Bildschirme technisch sinnvoll ist. Ist der neue iMac nur ein Schnellschuss, oder ist man einfach noch sehr weit davon entfernt, ACDs oder iMacs mit LED Hintegrundeleuchtung zu entwickeln?
0
overdoze
overdoze14.08.0715:19
Einfach im Moment noch in diesen Größen zu teuer. Rechne also nicht in absehbarer Zeit damit. Eher mit LED in den MacBooks.
0
rex196614.08.0715:20
LED Technologie gibts bis jetzt erst bis 15" Panels.
Apple ist da bis dato vorreiter mit dem MBP.

LED für den iMac kommt bestimmt irgendwann nächstes Jahr
0
gorgont
gorgont14.08.0715:20
hmm, ich glaube zuerst kommt LED im 17er MBP, hier war es ja noch viel zu teuer LEDs zu integrieren.
Bei 20" und 24" wird es wohl noch eine Weile dauern, vor allem ist es ja bei einem Desktop nicht unbedingt notwendig da hier der Stromverbrauch nicht so wichtig ist wie bei einem mobilem Gerät (mal abgesehen von anderen Vorteilen wie Leuchtstärke etc.)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.