Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Krass - in Österreich kein iPhones mehr zu bekommen

Krass - in Österreich kein iPhones mehr zu bekommen

slipknotdani
slipknotdani15.12.1017:08
Hi Leute,...

Ich bin grad für meine Freundin auf der Suche nach einem iPhone 4 16GB NEU - leider bekomm ich hier bei uns (Tirol) leider üüüberhaupt kein iPhone mehr her?

Habt ihr vl. noch Tipps wo ich eins bekommen könnte (Orange Store, T-Mobile Store, Drei Store, A1 Store - sagen mir alle erst nach Weihnachten) - McShark sieht auch düster aus....

Aber wie es hier aussieht: hab nicht nur ich das Problem oder?

Bitte bitte um Hilfe vl. weis wer noch einen Shop der vl. eines lagernd hat.

thx dani
„think always different - thats the best way“
0

Kommentare

itsnogood7115.12.1017:15
Hier in VBG auch alles weg...

iPhone 5 ich warte...
0
was
was15.12.1017:54
hab eins, orangelocked, 1000euro haha
denke es liegt am weihnachtsgeschäft und das orange die teile für n euro rauskehrt.
0
bernddasbrot
bernddasbrot16.12.1000:10
Die 16GB sind generell kaum lieferbar (Außer bei Apple).
0
slipknotdani
slipknotdani16.12.1009:27
So ein Sch..... aber auch
hab eins, orangelocked, 1000euro haha
das ist zu viel,...

ist vl. jemand aus Salzburg hier? Wie sieht es hier aus? Oder auch schon alles weg
„think always different - thats the best way“
0
Wuha
Wuha16.12.1009:47
Vor Weihnachten werden laut den Lieferanten keine mehr ausgeliefert bzw. nur welche ausgeliefert und das sind fixe Kundenbestellungen!!
Schaut schlecht aus


Aber du könntest dir wenn du ein iPhone 4 bei T-Mobile nimmst die Aktivierung sparen. Das iPhone wird dir dann im Jänner zugeschickt!!
0
machendryx
machendryx16.12.1010:01
in Hong Kong ist das 4 auch vergriffen...
„Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.“
0
mkerschi
mkerschi16.12.1010:02
Hast du schon überlegt nach München in den Apple Store zu fahren?
Vielleicht haben die welche.
0
Flaming_Moe16.12.1010:13
slipknotdani
So ein Sch..... aber auch
hab eins, orangelocked, 1000euro haha
das ist zu viel,...

ist vl. jemand aus Salzburg hier? Wie sieht es hier aus? Oder auch schon alles weg


hmm was ich so mitbekommen habe, schauts bei orange (im sca) nicht so rosig aus was die 16 gb variante betrifft.
0
macbeutling
macbeutling16.12.1014:20
Apple Store Oberhausen: da standen gestern noch ca.80 iPhones zum Verkauf
„Glück auf🍀“
0
Playfield16.12.1017:34
Vor Weihnachten werden laut den Lieferanten keine mehr ausgeliefert bzw. nur welche ausgeliefert und das sind fixe Kundenbestellungen!!

das ist mies!
0
slipknotdani
slipknotdani16.12.1021:31
Also...

Ich war heute in Salzburg und bin alles abgerannt was es gibt - keine Chance irgendwas zu bekommen. Laut Orange Mitarbeiter kann ich die Meldung von Wuha nur bestätigen. Lieferung erst nach Weihnachten

München nützt mir leider nix da ich den passenden Vertrag so oder so dazu brauche (Neuer Vertrag)... Drei und A1 meinte erst im Februar wieder!!! Kann das sein?

Vl. hat wer noch einen Tipp - wäre happy darüber
„think always different - thats the best way“
0
mkerschi
mkerschi17.12.1010:16
Wenn'st eh nirgens gebunden bist, fahr nach München, kauf dir ein freies iPhone und kauf dir den bob.

Kost' das selbe. Mit dem Vorteil, dass du das iPhone jederzeit verkaufen kannst oder den Anbieter wechseln kannst.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.