Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kopfhörer - Klipsch Image One On-Ear

Kopfhörer - Klipsch Image One On-Ear

zwobot13.04.1113:02


Die Suche nach dem perfekten Kopfhörer ist ja so ähnlich wie das Warten auf den Headless iMac. Für all diejenigen, denen der P5 zuviel kostet und die Abstriche beim Design machen können, sei einfach mal der Klipsch ans Herz gelegt. Er verfügt über eine Transportbox, diverse Adapter, Lederohrmschuscheln, iPhone Steuerung mit Mic usw.

Vorneweg, ich habe ihn noch nicht gehört. Habe aber doch sehr viel Positives über ihn gelesen. Ein Vergleich wähnte ihn sogar als preisliche Klangalternative zum P5, wenngleich der B&W den Ticken besser auflösen soll. Das sei ihm bei 2/3 höheren Preis auch gegönnt.

Viel Spaß beim Stöbern.
0

Kommentare

Christoph_M
Christoph_M13.04.1113:16
Ich hab ihn mir gegönnt. Klanglich find ich ihn super, die iPhone-Steuerung hat nur irgendwie nen Wackler, die Tasten reagieren nicht mehr immer...
0
zwobot13.04.1113:59
Christoph_M
Ich hab ihn mir gegönnt. Klanglich find ich ihn super, die iPhone-Steuerung hat nur irgendwie nen Wackler, die Tasten reagieren nicht mehr immer...

Wollte ihn mir auch bestellen. Da ich ein 3 G habe, das eine andere Steuerschnittstelle hat, kann ich eh nur die Rufannahmetaste nutzen. Hoffe trotzdem nicht, dass das ein Serienfehler mit Deinen Tasten ist. Kann man damit den auch gut in der Bahn dösen oder rutscht der dann ab?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.