Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Kopfhoerer Empfehlung

Kopfhoerer Empfehlung

nightx
nightx29.07.1220:47
Hallo

Da meine Ultimate Ears Fi Studio 3 langsam die Biege machen suche ich nach neuen Kopfhörer die sowohl mobil als auch zu Hause einsetzbar sind.

Mir sind die aufgefallen:

Was meint ihr? Mehr als 60 wollte ich nicht ausgeben

0

Kommentare

nahtanoj9629.07.1221:29
Nicht genau das, was du suchst, aber mit 20€ echt günstige Ohrhörer sind die Sennheiser MX 470, mit einem dafür so genialen Klang (höre gerade damit) sind schon der Hammer. Von Sennheiser also auch absolute Markenware. Das Zubehör ist auch super. Sieht man ja auch in den Amazon-Rezensionen.

Wenn du auf jeden Fall Kopfhörer willst, können die dir natürlich egal sein
0
fHx
fHx29.07.1221:51
Hätte auch vll Sennheiser vorgeschlagen: PX 200 II
Hab ich zwar selber nicht, allerdings schwärt ein Bekannter darauf Ich selbst hab diverse andere Sennheiser und war immer hoch zufrieden damit.
Alternativ wären vll noch die AKG K 450 zu erwähnen

Liegen beide auch fast genau bei deinem Investitionslimit

Zu den von dir genannten: Kenne ich persönlich nicht, sehen für mich eher wie ein Lifestyle-Produkt aus, weiß nicht wie die sich klanglich geben...aber wie gesagt habe ich noch nicht probehören dürfen
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0
nightx
nightx04.08.1215:00
Hab den AKG518 Probe gehört. ABer der besteht ja nur aus Bass.
0
u_wolf
u_wolf06.08.1213:15
wie wäre es mit Koss portaPro

soviele gute Bewertungen , da kann man nichts falsch machen , zumal bei dem Preis
0
nightx
nightx06.08.1214:03
Der soll gut sein. HAt ein Kumpel schon berichtet, Leider ist der offen und geht optisch überhaupt gar nicht.
0
zwobot06.08.1214:51
Der Porta Pro ist sehr "in" in Berlin. Würde auch Klang der Optik vorziehen. Aber: der Koss ist auch sehr basslastig und mMn klanglich eher enttäuschend.

Nutz doch mal die SuFu. Kopfhöreranfragen gibt es hier ja unendlich viele.

Sollen die Kopfhörer eine iOS Steuerung haben? Klipsch S4 oder S4i. Klipsch One (alle unter 100 Euro). Oder über 100 Euro. B&W C5 oder P3 oder oder.
0
Bodo_von_Greif06.08.1214:52
Koss Sporta Pro Kopfhörer. Sieht besser aus als der Porta Pro
„[x] nail here for new monitor“
0
zwobot06.08.1215:29
Bodo_von_Greif
Koss Sporta Pro Kopfhörer. Sieht besser aus als der Porta Pro

Zum Glück Geschmackssache. Deutlich mehr Plastik.
0
harryB15.08.1215:31
Utimate Ears hab ich auch, ich würde sie immer wieder kaufen, nur leider gibt´s die nicht mehr bei den Elektromärkten. Deshalb würd ich sagen: Sennheiser.
0
nightx
nightx16.08.1209:51
Ich hatte ein paar Modell zum testen da. Mein Limit von 60 Euro wurde widererwarten von dem Urban Ears Plattan erfüllt. Alle anderen klangen im Vergleich nicht so gut.

Mir war ein Kopfhörer zum aufsetzen wichtig. Einfach mal wieder eine Alternative zu den In-Ears
0
Andi
Andi16.08.1210:53
Die hier hab ich schon mehrfach:

Guter Bass, Lautstärkeregler und eine angenehme länge des Kabels.
„möp!“
0
dark-hawk16.08.1211:28
Ich hab neben den Monster Beats HD Solo auch die Teufel Aureol Massive

Klanglich sind sie beide ziemlich gut, wobei mir die Teufel klanglich etwas besser gefallen. Die Monster sind für unterwegs praktischer weil sie nicht so groß sind und sich schön zusammenklappen lassen. Dafür tragen sich die Teufel aber besser, da die Ohrmuscheln größer sind und somit die Ohren komplett umschließen, die Monster liegen auf den Ohren und das drückt nach 4h Zugfahrt doch schon unangenehm. Allerdings kommen die Teufel etwas "plastischer" rüber, wirken daher etwas "billiger" (was sie ja auch sind). Müsste ich mich entscheiden, würd ich die Teufel nehmen.

Bei Teufel gibt's immer mal wieder Gutscheinaktionen und auch in deren ebayshop gibt's die Kopfhörer ab un zu mal unter uvp. Ich selbst hab meine bei einer Abo Aktion bekommen und incl. ein Jahr Fit for Fun nur rund 35 Euro für die Teufel bezahlt.
0
Lex Luthor18.08.1200:08
Was Klangqualität angeht sind die Ultimate Ears Triple.fi 10 top, sehr neutral ausgewogen. Sie entsprechend nicht deiner Preisvorstellung, aber sie lohnen sich aus dem einfachen Grund, da sie zu den wenigen Kopfhörern gehören bei dem man das Kabel bei einem Kabelbruch tauschen kann. Die Hörer selber halten ja ewig bei pfleglichen Gebrauch, während die Kabel bekanntermaßen oft auch billigen, den klassischen Kabelbruch erleiden. Nachteil ist jedoch die Größe und das sie aus dem Ohr ragen.
0
Kaji29.08.1200:37
Ich schmeiss nochmal 2 in den Ring:

TrekStor Noontec Zoro Professional - für ca. 55 Euro; ähnliches Design wie die Beats, klanglich weniger basslastig, aber leider auch ein bisschen schlechter aufgelöst - für den Preis aber sehr gut

Philips SHO9565BK - sehr sehr bequem und guter Klang, für unter 80 € erhältlich
0
Pineapps
Pineapps29.08.1200:59
Beats by Dre Studio oder Solo HD... sind zwar recht teuer, Klang ist aber ok und sind praktisch für unterwegs, und sehen lassen sie sich auch. Ich bin super zufrieden mit meinen Solo Kopfhörern.
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work30.08.1216:22
Geheimtipp: TMA-1

http://aiaiai.dk/

Zurückhaltendes Design, sehr guter Klang, passende Impedanz/Wiederstand für max. Lautstärke am iPhone/iPod.
0
dread_race
dread_race30.08.1223:45
Bei dem Preis würde ich auch die UrbanEars empfehlen.
Die Aiaiai sind vermutlich auch ganz ordentlich.
0
godzillja
godzillja31.08.1211:01
Beats auf keinen Fall kaufen! Abgesehen vom Proll-Image (betraechtlich...) sind die Dinger ausserdem echt ineffektiv, was noise reduction angeht. Buh!
Empfehle stattdessen Klipsch s4. Wie ne andere Welt...
„STOP SHARK FINNING!“
0
godzillja
godzillja31.08.1211:02
und comfortabel ausserdem, Ueberraschung.
„STOP SHARK FINNING!“
0
altariaapple01.09.1209:08
Hat jemand Erfahrungen mit den Westones um3x?

Grüsse
0
DiscoStu01.09.1220:55
jop hab die beats by dr. dre letzes mal auch erst probe hören dürfen und fand sie schrecklich. generell kann ich dir nur empfehlen: fahr zum elektro markt und hör dir alle mal an. es kann hier jeder sagen der und der kopfhörer ist noch so gut - das empfindet jeder mensch anders. dir muss er halt vom klang her gefallen und das kannst du nur beim probehören herausfinden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.