Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kontakte löschen sich von selbst

Kontakte löschen sich von selbst

CarstenK31.03.1511:57
Hallo kennt jemand dieses Problem?
Ich habe an die 15.000 Kontakte die mit jeweiligen Adressen und Telefon Nr. sind.
Diese werden mit Outlook abgeglichen.
Nun aber und dies liegt wirklich am Handy, verliert mein Handy einfach kompl. Kontakte.
Es kommt z.B. vor, dass ich einen Kontakt als Visitenkarte an einen anderen Kontakt sende.
Möchte dann den Kontakt nochmals aufrufen um diesen Kontakt nochmals zu versenden, aber der Kontakt besteht plötzlich nicht mehr.
Oder Kontakte die ich seit jahren habe und ich immer nutze, auch um SMS zu senden, sind plötzlich verschwunden / gelöscht.
So ist es gerade vor 2 Tagen bei mehreren Kontakten passiert und anstelle der Namen im SMS Verzeichnis waren nur noch die Handynummern.
Wie kann ich dies vermeiden, bzw. was geht da schief??

DAnke für Eure Unterstützung

Carsten
0

Kommentare

penumbra31.03.1512:25
Wie gleichst Du die Kontakte mit Outlook ab?
Kann es passieren, dass Kontakte rausfliegen, obwohl Du definitiv nicht zwischendurch synchronisiert hast?
„enjoy life in full trains“
0
CarstenK31.03.1512:31
Dies kann nichts mit dem Abgleichen zu tun haben, da die Kontakte sich von selbst löschen, wenn ich nur das Handy nutze.
0
penumbra31.03.1512:51
CarstenK
Dies kann nichts mit dem Abgleichen zu tun haben, da die Kontakte sich von selbst löschen, wenn ich nur das Handy nutze.
Genau das meinte ich. D.h. Du nutzt auch keinen Hintergrund-Sync wie er bei iCloud ja auch läuft?
Wenn es definitiv "einfach so" auf dem Telefon passiert, würde ich mal von einem Bug ausgehen (wahrscheinlich wegen der vielen Kontakte) und das bei Apple mal melden
„enjoy life in full trains“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.