Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kontakt zu Apple (deutschsprachig)

Kontakt zu Apple (deutschsprachig)

Big Boy05.01.0615:45
Hi,

Ich möchte gerne mit Apple in Kontakt treten. Wie muss ich da vorgehen? Diese Frage ist sehr Ernst.

Gruss
BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer05.01.0615:50
Hier:

Übrigens hat jeder seriöser Anbieter eine Kontaktadresse ...
0
trw
trw05.01.0615:50
Moin,

wenn nix auf der HP steht, kannst du es doch evtl bei Apple Deutschland direkt mal versuchen....
( oder im Telefonbuch Widget Apple und München eingeben)

Kommt doch aber drauf an, mit wem du dort sprechen willst und worüber ....
0
Big Boy05.01.0616:09
mailen oder briefe schreiben wäre mir lieber. Es geht um eine grosse sache.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Rudi05.01.0616:25
Grosse Sachen bearbeitet der "Meister" selbst;-)
steve@mac.com
0
trw
trw05.01.0616:36
Über den Link kommst du doch zur Adresse....

Apple Computer GmbH
Arnulfstr. 19
80335 Feldkirchen

Und hier nochmal ein ähnlicher Link wie von Vermeer:
0
ella
ella05.01.0616:46
Big Boy
Wenn Du es schriftlich machen möchtest / musst, solltest Du vorher anrufen, Dir den passenden Ansprechpartner geben lassen und mit ihm schriftlich korrespondieren.
In vertraulichen Fällen mit dem Adresszusatz "persönlich".

rudi
Nicht zu verwechseln mit: jobs@mac.com
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
Big Boy05.01.0617:56
Danke. Werde ich machen.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Eszett
Eszett05.01.0618:16
Aha, die Frage ist also Ernst.
Wer ist denn nun wieder "Ernst"?
0
Big Boy06.01.0612:07
Es um meine Zukunft. So Ernst.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Krikri
Krikri06.01.0612:15
um deine Zukunft?
0
svenhalen
svenhalen06.01.0612:17
Entscheidung PowerBook/iBook?
Ob du noch bis Montag mit dem Kauf warten sollst?

0
flowgrow
flowgrow06.01.0612:19
Hey Leute! Das ist Ernst....

HALLO ERNST

„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.