Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Konkurrenz für iPhone?

Konkurrenz für iPhone?

_Groovie
_Groovie23.05.0711:33
Das dies hier noch kein Thema war?



und mit Werbespot dazu



nein, man kann es beim besten Willen nicht ernst nehmen..
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54123.05.0711:37
gab es hier schon. War allerdings nur n Witz von Microsoft... wahrscheinlich kommen se desshalb mit Vista net vorran
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
gorgont
gorgont23.05.0711:39
Also wenn der Spot direkt von Microsoft kommt - respekt.
Die vergackeieren sich ja auch indirekt selber.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Martin Springer23.05.0711:53
Die ham anscheinend den ganzen Tag mit Filme machen zu tun. Bei Apple denk ich immer, die ham den Werbespot mal neben bei schnell gemacht.
0
cmaus@mac.com23.05.0723:25
Naja, aber DAMIT verschwendet man bei Microschrott seine Zeit...Anspielungen auf Firmen zu machen, deren Produkte um Längen besser sind.

Die haben wohl was missverstanden, denn Apple's Anspielungen auf Schrott sind schließlich auch begründet und dienen der Werbung.
0
kefek
kefek23.05.0723:38
cmaus@mac.com
Naja, aber DAMIT verschwendet man bei Microschrott seine Zeit...Anspielungen auf Firmen zu machen, deren Produkte um Längen besser sind.

Die haben wohl was missverstanden, denn Apple's Anspielungen auf Schrott sind schließlich auch begründet und dienen der Werbung.

woher weißt du denn bitte, dass das wirklich von Microsoft ist?

Glaub das nicht wirklich
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
buchi
buchi26.05.0709:44
Bestimmt hätte ein solches Gerät von Microsoft 3 Eingabe Geräte, wobei für jede Funktion ein anderes Verwendet werden muss. Damit auf keinen Fall einfach ist!
0
redesigner26.05.0710:21
Wie kann man sich nur so lächerlich machen? rofl
0
IceRikku
IceRikku23.05.0711:59
Also ich denke weder das oFone noch der Spot kommen von M$
Und die verarschen sich in dem nicht mal indirekt sondern sehr direkt selbst.
So blöd ist M$ auch nicht.

Kompletter Fake aber witzig und gut gemacht.
0
Moe99999
Moe9999923.05.0723:10
sehr cool und überall Anspielungen auf Apple-Eigenheiten die mich auch manchmal aufregen, ich sag nur: "We are gonna fix that in the first update"


aber es kann kommen was will, wenn Steve sagt: "We'r going to make some history today" dann sieht Ballmer mit seinem "DEVELOPERS, DEVELOPERS, DEVELOPERS, schnauf, DEVELOPERS, DEVELOPERS, grunz, keuch, DEVELOPERS, DEVELOPERS, DEVELOPERS, hust, schwitz, DEVELOPERS, DEVELOPERS" seeeeeehhhhr alt aus

dass einzige was ich cool find an dem ding ist die Stelle wo 3 leute zusammen das ping pong spiel spielen
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.