Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kommt der iBook-Nachfolger noch in den nächsten 14 Tagen?

Kommt der iBook-Nachfolger noch in den nächsten 14 Tagen?

Big Boy26.04.0613:02
Was meint ihr? Wird's noch was in den nächsten 14 Tagen mit dem iBook-Nachfolger?

Ich glaube, Apple hat ihn schon lange fertig, aber will ihn noch nicht freigeben.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler26.04.0613:03
hast du nicht ein MBP?
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler26.04.0613:29
Andreas Drechsler
wieviel verdient man nur als Lehrling in der Schweiz ? ich meine bei deiner Computer Ausstattung !! Jung's schaut euch das mal an

PKZ
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler26.04.0613:12
wieviel verdient man nur als Lehrling in der Schweiz ? ich meine bei deiner Computer Ausstattung !! Jung's schaut euch das mal an
0
Sandman
Sandman26.04.0613:12
Heute noch nicht - aber morgen bestimmt!
0
Big Boy26.04.0613:24
Simon Reuteler: MBP nicht, aber in 3 Monaten ein Intel-iMac.

Andreas Drechsler: Geile Ausstattung?:-P In 3 Monaten kommt noch ein Intel-iMac dazu.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Big Boy26.04.0613:32
PKZ, was soll das heissen?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler26.04.0613:35
kennste nicht?


Papa Kann Zahlen ...:-PO:-)
0
Lockefrozen
Lockefrozen26.04.0613:35
Ich kann es nicht mehr hörenzzzzzzzzz(fear)(fear)(fear)
0
Boss
Boss26.04.0613:37
Big Boy

Machst du eine Mac Sammlung?
0
Big Boy26.04.0613:43
Simon Reuteler: Wen PKZ wäre, dann hätte ich dieses Teil [url]gekaufthttp://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=50&thread=42725,[/url] ich muss alles "selber" zahlen oder ich suche Sponsoren(devil).

Boss: Ich versuche es.

Lockefrozen: Entschuldige, aber es ist schon spannend, weshalb der iBook-Nachfolger noch nicht da ist.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
JustDoIt
JustDoIt26.04.0614:42


... ma schaaaauuuunnn ...

0
pixler26.04.0614:48
interessant bei einem einbruch bei Apple Schweiz wurde genau diese Konfiguration gestohlen
0
Big Boy26.04.0615:15
pixler:
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler26.04.0615:22
pixler
interessant bei einem einbruch bei Apple Schweiz wurde genau diese Konfiguration gestohlen






0
Hot Mac
Hot Mac26.04.0618:19
Hm, da hat unser Big Boy ja einiges gesammelt.
Respekt!

Leider muß ich auch alles selbst zahlen.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler26.04.0618:23
hot mac,

dein "equipment " möchte ich auch haben, nicht aber zahlen
0
Big Boy26.04.0618:27
Hot Mac: Deine Ausstattung ist auch nicht schlecht. Tauschen wir die Macs?:-P
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Hot Mac
Hot Mac26.04.0618:31
Simon Reuteler & Big Boy

Ich verdiene mein Geld hauptsächlich mit Sportwetten.
0
Rantanplan
Rantanplan26.04.0618:53
Big Boy
Was meint ihr? Wird's noch was in den nächsten 14 Tagen mit dem iBook-Nachfolger?

Wenn du diesen Thread lange genug oben hältst, wird es irgendwann zutreffen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dieter26.04.0619:00
Rantanplan

Ich hatte mich zurück gehalten. Wollte aber sagen: "In jedem Fall, wir müssen nur den Ecktermin variable halten!"
0
Big Boy27.04.0610:22
Wie lange geht eigentlich die NAB noch?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.04.0610:57
Hot Mac
Simon Reuteler & Big Boy

Ich verdiene mein Geld hauptsächlich mit Sportwetten.

wow, wusste gar nicht, das das so lukrativ sein kann, ich werde wohl switchen..


PS: so, fertig Off topicO:-)


Die NAB Dauert noch bis heute wenn ich mich nicht irre..
0
Big Boy27.04.0611:01
Die Gerüchteseiten haben schon keine Ahnung, oder? Macbook zur NABzzz
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
mac_icke
mac_icke27.04.0614:10
huhu,


gute thema - möchte ich auch gern wissen, weil ich die dinger verkaufe

alles ist momentan so mysteriös. man liest nur noch "der apple store ist offline". dann kommen die spekulationen.. "na neues macbook (ibook nachfolger)" oder wieder nur so ein softwaremüll.

weiß auch nicht was steve da für ein theater spielt - alles taktik


grüße steffen
0
Big Boy28.04.0609:59
Wird es heute mit dem Macbook was?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Big Boy28.04.0610:59
heile

Nee, aber ich will diesen Thread oben halten bis es kommt:-P
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
kefek
kefek28.04.0615:11
MORGEN KOMMT ES !!!! APPLE HAT FÜR MORGEN EIN MEGAEVENT GEPLANT 10.5 PRO MACS UND MACBOOKS KOMMEN !!!!!1


WAHNSINN !!!!!


GEIL !!!!!

JIPPI !!!


„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek28.04.0615:14
von wem ich das weiß?

von einer Tochter eines bekannten eines Schwiegersohns der bei DELL arbeitet und der über einen sehr guten freund deren tochter 2 kinder hat von welchen eines bei SONY arbeitet gehört hat wieein irgendwer zwei apple mitarbeiter im Mcdonalds über das reden gesehen hat die ganze gehime papiere wo TOP SECRET oben gestanden ist gelesn haben
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Hot Mac
Hot Mac28.04.0615:16
kefek

Sind das starke Medikamente, die Du nehmen mußt?
0
Big Boy06.05.0619:47
Also am Dienstag soll es kommen? Wer's glaubt? Ich!
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler06.05.0620:47
Big Boy
Also am Dienstag soll es kommen? Wer's glaubt? Ich!

das ist ja schon fast krankhaftes Verhalten.. die ewigen macbooks threads.. und anderen hirngespinste ...
0
evilalex
evilalex06.05.0620:55
Simon Reuteler
Big Boy
Also am Dienstag soll es kommen? Wer's glaubt? Ich!

das ist ja schon fast krankhaftes Verhalten.. die ewigen macbooks threads.. und anderen hirngespinste ...

Das ist ja fast krankhaftes Verhalten.. die ewigen nörgler und spassverderber.. und andere hirngespinste ...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler06.05.0621:33
so hab ich das noch nie gesehen,:-/

aber ewig nörgel tu ich nicht! naja, jedem das seine, aber manchmal kommt mir fast die(sick) hoch.. die ewigen spekulations und was wäre wenn apple.. oder wenn doch nur, ......(w00t)


s
0
JustDoIt
JustDoIt06.05.0622:00
Klar der kommt, wenn nicht heute dann morgen, oder übermorgen, oder in 2 Wochen oder in 3 Wochen, oder ....

Jungens, immer ruhig bleiben!

0
Big Boy06.05.0623:33
Oh man, ich mach doch nur Spass. Ich will nur ein wenig mit euch über Apple reden. Die(sick) kommt mir auch beim Anblick von Bill Gates und XP, aber was soll's.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Mac51.de
Mac51.de07.05.0603:01
ahjo...
ich warte auch aufs macbook und lese die mehr oder weniger sinnreichen threads zum erscheinen der books meist auch mit.
sicher kanns manchmal nerven, dass immer wieder aufs neue so ein thread entsteht, aber nuya: wenns mich mal nervt, les ichs halt nich.

ausserdem sind wir halt mac-user was bei einem großteil von uns - mich eingeschlossen - fanatismus mit einschließt.

und ja, es gibt ein leben ausserhalb von mtn und co, aber nuya... wieso sollte man nicht auch einen teil seines tages im "virtuellen leben" (wenn man es leben nennen darf) verbringen. ich meine... ist doch jedem seine sache wie er seine freizeit verbringt. ich für meinen teil halte eine gesunde mischung für toll, verbinde aber auch gern beides - mit freunden quasi "live" über mtn-threads und apple gerüchte quasseln iss auch ganz nett.
0
Mac51.de
Mac51.de07.05.0603:34
btw:
wenn wir nur fest genug dran glauben, kommts am dienstag.
ganz bestimmt
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler07.05.0603:38
das sagst du !

zum Glück muss ich nicht auf ein MacBook warten.....



Helle, PS: wem sagst du das, in der Natur ist es doch am schönsten.. und wenn man dan auch noch so mitten in der natur wohnt, arbeitet und seine freizeit verbringt.....;-)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler07.05.0603:38
scheiss doppelpost.!
0
Heile
Heile28.04.0610:14
Willst du das nun täglich fragen?

Langeweile?

(sick)
0
Heile
Heile07.05.0602:18
Jungs, soll ich mal was sagen?

Es gibt noch ein Leben neben Internet & Apple-Store. So richtig mit echten Menschen und Natur, etc.!

Probiert es mal aus. Morgen soll die Sonne scheinen. Und dann würde es endlich mal wieder einen Tag ohne MacBook-ich-weiß-wann-es-gaaaaaanz-sicher-kommt-Thread geben.

Aber was rede ich, wenn ich morgen Abend wieder auf MTN klicke, wird es wieder mind. eine MacBook-Newsmeldung about nothing und in der Seitenleiste mind. 2 Threads über das MacBook geben. Same procedure as every day.

Leider.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.