Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kommt Back to school auch nach Germany?

Kommt Back to school auch nach Germany?

hotsten27.05.0923:28
Hi, Apple hat ja heute morgen die Back to school Promo in den USA gestartet. Hoffe die Aktion kommt auch bald nach Deutschland. Hat jemand etwas gehört? Muss mein altes iBook dringend erneuern und da käme die aktion gerecht recht....
0

Kommentare

Hellokittyhater28.05.0900:06
Die Aktion kommt normal immer in den Semesterferien zum Wintersemester hin. Aktuell dürften in den USA ja auch Semesterferien sein. Back to School wäre jetzt im Moment auch nicht richtig, weil das Semester ja noch läuft.
0
WALL*E
WALL*E28.05.0900:44
Wird mit Sicherheit kommen, wie Hellokittyhater gesagt hat. Hat sich ja in den letzten Jahren bewährt, vielleicht kann ich dann noch den ein oder anderen "bekehren"

Da fällt mir ein, heute war einer von den ZEUGEN hier. Ist das ein Zeichen?
0
alphalite
alphalite28.05.0900:58
wall*e
hast die mittermeier-satansnummer gemacht?
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Hellokittyhater28.05.0910:28
Also laut Allmaxx-Newsletter gibts beim Kauf einen Macs und iPod Touch bis 08.09.2009 185 Euro. Fangen dieses Jahr wohl zeitiger an in Deutschland mit der Back 2 School Kampagne. Ah ich sehe schon es gibt inzwischen sogar eine News dazu.
0
hotsten28.05.0921:15
Ich habe gerade einen Uni Mall Newsletter und die geben neben dem ipod noch einen laserdrucker gratis dazu...
0
WALL*E
WALL*E28.05.0921:48
alphalite
wall*e
hast die mittermeier-satansnummer gemacht?

Die Erbsensuppe war noch im Keller :'( dazu hätte ich an der Haustür vorbei gemusst

Ich habe mich nur im Wohnzimmer hinter der Couch versteckt
0
alphalite
alphalite28.05.0921:50
hotsten
Doc rules
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
hotsten29.05.0917:09
alphalite
hotsten
Doc rules

Klar, ich liebe die GALAXY RANGERS

Wie gesagt, is ja Zeit mein iBook zu erneuern und ich hab mit dem Gedanken gespielt BTS zu nutzen und mit ein MacBook air und einen ipod touch zu holen. Das erste Air soll ja nicht so gut gewesen sein....hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.