Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Komisches Knarzen im G4...

Komisches Knarzen im G4...

Thommy
Thommy18.09.0304:38
Hallo zusammen,
ich habe seit knapp 2 Wochen meinen G4 Dual 1.25MhZ.
Alles wunderbar, nur wundert es mich, daß immer wieder periodisch auftratend ein eigenartiges "Krarzen" zu hören ist. Es hört sich evt. so an, als ob das CD-R-Laufwerk absucht, ob eine CD eingelegt ist - oder als ob die Festplatte die "Fühler" einparkt.
Ist so ein Problem bekannt, und falls ja, ist das evt. reperaturbedürftig?

Danke + Gruß
Thommy
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.09.0305:03
Wenn es von der Festplatte kommt, lass schnell jemand mit ahnung danach schauen...
aber ich glaube eher, dass das von einem der Lüfter kommt, mach das gerät mal auf, wenns läuft und das kratzende Geräusch da ist und versuche es zu orten, ggf. Lüfter ausstecken (geht für kurze Zeit)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.