Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kleiner Fehler, große Wirkung, Emails in MAIL gelöscht!

Kleiner Fehler, große Wirkung, Emails in MAIL gelöscht!

zeius
zeius10.07.0723:11
Kann mir vielleicht einer helfen, oder gibt es nichts mehr zu helfen...

Habe eben ausversehen einen Ordner bei Mail gelöscht mit Emails... dachte aber die würden weiterhin im Posteingang bleiben.
jetzt hat der auch gefragt, ob ich den wirklich löschen möchte, und dann hab ich ja geklickt!

Jetzt ist er weg und auch nicht mehr im Papierkorb, oder geschweige denn im Posteingang!

Pech, oder gibts noch ne Chance... ?

0

Kommentare

gorgont
gorgont10.07.0723:37
Backup
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
jonny
jonny10.07.0723:37
Kein Backup?
0
jonny
jonny10.07.0723:38
0
zeius
zeius10.07.0723:41


Neeee, probiere grad mal Data Rescue aus... mal sehen
0
cab10.07.0723:43
Stop!
nichts machen, abmelden und wieder anmelden, dann in den Papierkorb sehen unter "Recovered Files" sehen, vielleicht ist noch was da!
0
zeius
zeius11.07.0700:38
Mh naja scheiße... Ich sichere mal wieder meine Daten seit heute

Data Rescue findet nichts, und die Recovered Files geben mir auch keine Emails mehr her...

Trotzdem danke...!
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.07.0703:25
Ist mir auch kürzlich passiert, weil online-Mail (imap) mir meine Ordnerstruktur in Mail.app zerschossen hatte… dachte, ich hätte die Mails ordnungsgemäß verschoben und wollte nur einen Ordner löschen, aber denkste, alle meine verschickten Mails weg - ohne Sicherung gibt's die nicht wieder.

Freue mich auf time machine.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ollerich
ollerich11.07.0710:05
das ist doch eine gute Art und Weise, mal die Mails zu säubern...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.