Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Kleinanzeigen

Kleinanzeigen

andreas-5812.02.2111:29
Gibt es auf MacTechNews keine Kleinanzeigenrubrik mehr? Diese wird bei mir auf Safari nicht mehr angezeigt und über die Suche im Forum finde ich keine Hinweise, dass sie deaktiviert wurde.
Gruß
Andreas
0

Kommentare

beanchen12.02.2113:44
Du warst mal unter anderem Namen mit mehr Beiträgen angemeldet? Im Moment hast du zu wenig um bei den Kleinanzeigen mitspielen zu dürfen. So hab ich es im Kopf, finde aber nichts zum nachlesen.
Noch ein Hinweis: im Bereich Sonstiges posten Leute, die keine Antwort erwarten.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
orcymmot12.02.2115:48
Ich meine mich zu erinnern, dass 30 eigene Beiträge im Forum die Zugangsvoraussetzung für die Kleinanzeigen sind/waren.
0
andreas-5813.02.2119:47
Ich habe seit ein paar Jahren die Kleinanzeigen lesen können und sie auch immer wieder mal genutzt. Erst etwa vor einem halben Jahr, als ich einen Newton gekauft habe. Den Namen habe ich nicht geändert. Beiträge hatte ich glaube ich auch mehr als 3 Stück. Komisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.