Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Klebefolie für iPod shuffle bekannt?

Klebefolie für iPod shuffle bekannt?

baazoo14.04.0501:27
Hallo,
hat jemand mit geeigneter, wieder GUT entfernbarer und gleichzeitig bestens haltbarer Klebefolie für den shuffle Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Hilfe,

Peter
0

Kommentare

Siemensflasher
Siemensflasher14.04.0501:31
habe welche bei SkinIt www.skinit.com gefunden, weiß aber nicht ob die gut sind...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
baazoo14.04.0501:35
danke, aber die sind bereits fertig bedruckt. Das möchte ich aber mit meinen eigenen Entwürfen gern selbst machen. Hat jemand ne Idee?
0
thomyo14.04.0501:51
sowas vielleicht?!



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.