Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Klarna und Deutschkenntnisse

Klarna und Deutschkenntnisse

waldemarmac12.03.2407:57
Guten Morgen,
hier was zum Schmunzeln.
Diese Mail habe ich von Klarna auf meine Bitte zur Löschung meines Konto erhalten. Man beachte den ersten Punkt der geforderten Angaben.

Hallo,
vielen Dank, dass du dich an unseren Kundenservice gewendet hast. Dein Anliegen wurde an mich weitergeleitet und gerne habe ich mir den Sachverhalt angesehen.

Aus Datenschutzgründen benötigen wir weitere Informationen von dir, um deine Anfrage bearbeiten zu können. Bitte stelle uns folgende Informationen zur Verfügung:

· deinen Vor- und Nachnamen wo bei der Erstellung benutzt wurde
· dein Geburtsdatum
· deine E-Mail-Adresse, die du bei einem Kauf mit Klarna verwendet wolltest

Sobald wir die angefragten Informationen erhalten haben, sind wir dir gerne bei deinem Anliegen behilflich.


Daß man im Internet geduzt wird ist ja schon normal (hier allerdings mit Kleinbuchstaben).
Aber daß auch Strassendeutsch verwendet wird ist schon amüsant.
Was kommt als nächstes?
+1

Kommentare

Finnigan21.03.2408:36
05.03.24 CHIP
"Weil KI die Jobs billiger macht: Klarna streicht insgesamt 700 Arbeitsstellen"
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.