Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Keynote wird gestreamt...

Keynote wird gestreamt...

Juergen
Juergen11.01.0510:27
berichtet MacGuardians...

Keynote wird gestreamt!

Weltweit beten Gläubige um Bandbreite...


Gute Nachrichten für alle, die um ihre Abendunterhaltung gebangt hatten: die keynote des Apple-CEOs Steve Jobs wird in Quicktime gestreamt werden. Diese Tatsache wurde uns von Apples PR bestätigt, wenn wir auch noch keine direkten Link bieten können. Bereits fixierte Termine für Präsentationen im Rauch D-A-CH sprechen stark für eine anständige Dosis Überraschungen. Die keynote im Moscone Center in San Francisco beginnt um 18:00 MEZ und wird mindestens bis 19:30 dauern, ungeduldige Freaks surfen einfach auf Apples Homepage. Und jetzt hört gefälligst alle mit dem herumwetzen auf und wartet geduldig, bis His Steveness um 18:00 die offiziellen Begrüssungsworte sprechen wird: Hi, we got lots of cool stuff today so - let´s get started.
0

Kommentare

cab11.01.0510:50
Du vergißt zu erwähnen, dass diese Behauptung von jemandem kommt, der schon mal seine Hand auf eine ähnliche Behauptung verwettet -und verloren- hat. Der Wahrheitsgehalt könnte nicht existent sein!
0
TimSK
TimSK11.01.0510:51
Erst heist es, dass alle die nur infos während der Keynote rausgeben, rausgeschmissen werden – und dann soll es doch eine Übertragung geben???
sehr seltsam.
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner11.01.0510:54
die guardians erfinden seit gestern so einiges!
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner11.01.0510:55
simon: hast du aktiviert? (den Pin per SMS?)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler11.01.0510:53
ja das finde ich auch, sehr seltsam!
<br>
<br>man wird sehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.