Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Keynote Stream

Keynote Stream

bluefisch20008.09.0815:09
Hallo

weis wer wo man Morgen zur Keynote einen Livestream schauen kann? Ich weis später überall, aber dann weis ich ja schon alles neue
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe08.09.0815:12
Wie schon die letzten Jahre wird es KEINEN Livestream geben.... Aber Tickerlesen macht auch viel mehr Spass
0
iGod08.09.0815:15
Finde Ticker lesen auch extrem cool
Und Live Stream würde sowieso zusammenbrechen Gibt es wieder einen MTN Chat?
0
Johloemoe
Johloemoe08.09.0815:17
Auf einen Chat hoffe ich doch auch, aber der wird wieder sooo schnell unübersichtlich, wenn 200 Leute gleichzeitig die neueste Tickermeldung posten

Aber mal ne andere Sache: Wär das nicht sinnvoll nen #MTN-IRC Channel zu haben? Würd da auf jeden Fall drinne rumidlen
0
MacSebi
MacSebi08.09.0815:23
Alle Jahre wieder..... Wann wird wohl auch der letzte verstehen, dass die Zeit von Live-Streams bei Apple vorbei ist?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
iGod08.09.0815:26
MacSebi
Alle Jahre wieder..... Wann wird wohl auch der letzte verstehen, dass die Zeit von Live-Streams bei Apple vorbei ist?

Es gab mal welche?
0
bluefisch20008.09.0815:27
MacSebi
Wieso denn von Apple...habe ich das gesagt? Habe bei der letzten Keynote auch live mitgeschaut bei ca. 10 fpM
0
Schildie
Schildie08.09.0815:42
bluefisch

So was wirds diesmal nicht geben, da die Veranstaltung nur für Journalisten ist, die sicher besseres zu tun haben als mit ihrer Digicam verwackelte Bilder mit einer Stimme im Stimmbruch zu kommentieren
0
Moe99999
Moe9999908.09.0815:51
iGod

ja, gab es früher mal ist aber schon lange her
„42“
0
musikerli08.09.0816:26
schaut doch mac-tv.de
Ticker, diskussionen ,einfach geil.
Kostet ein bisschen aber schaut selber mal.bin schon lange dabei
0
Johloemoe
Johloemoe08.09.0816:28
musikerli
Mac-TV würd ich ja sonst auch mal probieren, aber irgendwie bin ich mit denen nicht so auf einer Wellenlänge... Schade eigentlich..
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj09.09.0809:46
Schade, dass es keinen Livestream gibt.
Wäre auch bereit dafür was zu bezahlen. Apple könnte Google damit beauftragen , die haben ja genug Ressourcen.
0
iGod09.09.0810:00
Ich musste eben mit erschrecken feststellen, das ich ja heute Abend um 18Uhr zur Fahrschule müsste
0
pathip
pathip09.09.0810:04
freu mich auf den Live-Ticker, meine Freundin wird auf dem Sofa sitzen, mich ansehen und den Kopf schütteln
0
Schildie
Schildie09.09.0810:12
pathip
Ich hatte mal eine Freundin, die mir verboten hat, Keynote zu gucken, weil sie meinte, ich müsste mich um sie kümmern. Ich bin dann nachts heimlich aufgestanden, um mir die Aufzeichnung reinzuziehen )
Dieser Abend war das eigentliche Ende unserer Beziehung, ich konnte ihr das nicht verzeihen und kurze Zeit später wars auch vorbei, die emotionalen Schäden waren einfach zu groß
Also sei froh über deine tolerante Freundin, die nur den Kopf schüttelt
0
pathip
pathip09.09.0810:16
Schildie
Also sei froh über deine tolerante Freundin, die nur den Kopf schüttelt

Oh ja, das bin ich
0
bernddasbrot
bernddasbrot09.09.0811:10
Schildie

Interessanter "Last-Test" für eine Beziehung ... Aber sonst war alles in Butter, oder?

Ist sie jetzt mit einem Windows-Vista-Typen zusammen?
0
iGod09.09.0811:15
bernddasbrot
Schildie

Interessanter "Last-Test" für eine Beziehung ... Aber sonst war alles in Butter, oder?

Ist sie jetzt mit einem Windows-Vista-Typen zusammen?

Ja so einem richtigen Nerd mit dicker Hornbrille


0
SignorRossi09.09.0812:03
iGod:
:sick:

0
janknet09.09.0812:06
Gestern Abend ruft mich mein Dad an ich muss im Abends 2 Stunden arbeiten helfen!
Ich konnte im leider nicht absagen, da er schon ein paar Leute zusammen getrommelt hatte!
So ein Mist hoffentlich bin ich bis halbacht zuhause dann versäum ich nur den Anfang!

Meine Freundin hat nix dagegen wenn ich mir die Keynote reinzieh!
Die Highlights zeig ich ihr dann im Aufzeichnung Stream, sie tut dann ganz interessiert aber ich weiß es geht er eigentlich am Arsch vorbei aber das versteh ich - mach ich ja auch wenn Sie mir die neuesten Haarshampoos zeigt
0
razzfazz
razzfazz09.09.0812:12
musikerli
schaut doch mac-tv.de
Ticker, diskussionen ,einfach geil.
Kostet ein bisschen aber schaut selber mal.bin schon lange dabei

Sry aber bei mac-tv.de ist einer dabei, den ich so gar nicht kann und wenn der nicht geht sieht mac-tv keinen cent von mir

BTW meine Frau lacht sich immer schlapp wenn sie mich bei der Keynote erlebt.....anscheinend brechen meine gefühle dann manchmal aus mir
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
pathip
pathip09.09.0812:20
schön dass es uns allen bei Keynotes ähnlich geht
0
Moe99999
Moe9999909.09.0812:27
also Bier ist gekauft und Popcornmais auch.. von mir aus kann Steve anfangen
„42“
0
bluefisch20009.09.0812:35
Ist das ganze eigentlich nicht "nur" eine Presentation von Produkten?
0
JanoschR
JanoschR09.09.0812:41
Moe99999
also Bier ist gekauft und Popcornmais auch.. von mir aus kann Steve anfangen
Bei mir ist auch alles ready...
0
cynic09.09.0812:45
Ich habe da irgendwie so ein Gefühl, dass diesmal die Enttäuschung wieder riesengroß sein wird, wenn "nur" neue iPods in ein paar zusätzlichen Farben vorgestellt werden.
0
iGod09.09.0812:47
iPhone wird grade geladen damit ich die 1. Stunde vom Event in der Fahrschule miterleben kann
0
ela09.09.0813:33
Die "1. Stunde"? Was glaubst Du denn wie lang das "special event" gehen wird? Es ist doch keine Keynote

...und hinterher sind wieder alle enttäuscht, weil ja doch nur vorgestellt wurde, was man vorher schon wusste (iPod nano, iPod touch Software-Update, iTunes
0
iGod09.09.0813:37
ela
Die "1. Stunde"? Was glaubst Du denn wie lang das "special event" gehen wird? Es ist doch keine Keynote

...und hinterher sind wieder alle enttäuscht, weil ja doch nur vorgestellt wurde, was man vorher schon wusste (iPod nano, iPod touch Software-Update, iTunes

Letztes Jahr ging der Spaß auch 2 Stunden, wie ein Kinofilm
0
vetterjack
vetterjack09.09.0816:11
wer mit chatten will:


Der Chat läuft schon!
0
MacSebi
MacSebi09.09.0816:42
Meine Ex hat sich die Keynotes manchmal auch mit angeguckt - aus Interesse - nicht weil ihr langweilig war!
„German by nature - Kiwi by heart“
0
mbh
mbh09.09.0816:50
Sry aber bei mac-tv.de ist einer dabei, den ich so gar nicht kann und wenn der nicht geht sieht mac-tv keinen cent von mir
razzfazz

ick kenn dit problem nur zu jut...
0
razzfazz
razzfazz09.09.0817:09
mbh
Sry aber bei mac-tv.de ist einer dabei, den ich so gar nicht kann und wenn der nicht geht sieht mac-tv keinen cent von mir
razzfazz

ick kenn dit problem nur zu jut...

das schlimmste ist hier ist der auch manchmal und soooooo arrogant, zum :'( :'(
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
DonQ
DonQ09.09.0817:19
neureicher schnösel halt ? kenne ihn nicht…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Don Gomez
Don Gomez09.09.0817:23
razzfazz; meinst du den, der mal bei ein bißchen gegenwind ernsthaft gesagt hat, daß er sich bei mac-tv darüber beschweren will, wie hier mit ihm umgegangen wurde? so à la: ihr seid gemein und das sage ich meinem großen bruder...
„... darauf einen Dujardin!“
0
iGod09.09.0817:27
nennt mal einen namen
0
idolum@mac09.09.0817:58
Sicher der Joern. LOL
0
razzfazz
razzfazz09.09.0821:52
Don Gomez
razzfazz; meinst du den, der mal bei ein bißchen gegenwind ernsthaft gesagt hat, daß er sich bei mac-tv darüber beschweren will, wie hier mit ihm umgegangen wurde? so à la: ihr seid gemein und das sage ich meinem großen bruder...

genau den meine ich wie hiess der noch mal...irgendetwas mit C oder Z oder so?

„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Schildie
Schildie09.09.0822:24
Der ist nicht mehr bei Mac-TV.
Ich sage nichts dazu, wie ich das finde, aber ich habe meine Meinung
0
guhgell09.09.0823:57
Stream ist online...
0
Don Gomez
Don Gomez10.09.0811:00
razzfazz: statt c oder z hätte ich jetzt spontan auf irgendwas mit engel getippt... aber egal, eigentlich war sein verhalten ja ganz lustig
„... darauf einen Dujardin!“
0
alfrank10.09.0812:18
Direkter Download hier ganz oben: [url]feed://www.apple.com/podcasts/apple_keynotes/apple_keynotes.xml[/url]
0
razzfazz
razzfazz10.09.0814:27
genau der engel der wars danke mir war der name entfallen. Danke danke!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.