Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kein sync nach Festplattentausch!?!

Kein sync nach Festplattentausch!?!

AtzeKeton
AtzeKeton02.08.1007:36
Hallo, Ich habe am Wochenende die Festplatte in meinem MacBook late 2006 getauscht. Soweit kein Problem: neues System aufgespielt, alle Updates gemacht und mit Migrationsassistent alle alten Daten zurückgeholt (der Benutzername musste dabei geändert werden. Kann ich das wieder zurückstellen, wenn er keine Admin-Rechte besitzt?). Jetzt wird mein iPhone classic nicht mehr von iTunes erkannt (von iPhoto aber schon). Was nun?
„Nur weil Du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass SIE nicht hinter Dir her sind!“
0

Kommentare

AtzeKeton
AtzeKeton02.08.1015:25
Hilft es denn die plist zu löschen (welche denn genau?)
„Nur weil Du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass SIE nicht hinter Dir her sind!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.