Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Kauft Apple Sony?

Kauft Apple Sony?

sonorman
sonorman27.10.1009:28




Das wäre die Chance, aus den halbfertigen Sony Kameras endlich mal ausgereifte Produkte zu machen.

Aber ehrlich gesagt halte ich das für extrem (EXTREM) unwahrscheinlich, denn dass Apple einen renommierten japanischen Elektronik-Höker aufkauft, passt so gar nicht zur Apfelmarke. Auch die Produktphilosophie von Steve Jobs läuft völlig konträr zu dem, was Sony so abliefert. Während Apple das weiße iPhone Monat um Monat verschiebt, nur weil die Farbe nicht perfekt ist, würde Sony das nicht die Bohne kratzen und in der Zwischenzeit drei neue Handy-Designs auf den Markt werfen. Wenn Jobs einen so großen Konzern Kaufen wurde, dann wohl nur, wenn er sich sicher wäre, dass er dort die selbe Sorgfalt, aber auch die selbe Kontrolle und Geheimhaltung aufrecht erhalten könnte, wie in Cuppertino.

Nene… das wird nix!
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK27.10.1010:13
glaub ich auch nicht dran.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
MortenM
MortenM27.10.1010:22
ich glaube da gibt es weit sinnvollere firmen die Apple da kaufen kann da sie ja schon eigene Prozessoren herstellen vielleicht ja Hynix oder Toschiba um auch weitere eigene Chips zu produzieren.
Oder sie übernehmen Hasselblad und führen die wieder zu alter Glorie
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0
Erleuchteter
Erleuchteter27.10.1010:28
Die Sony a850/900 habent nicht ständig Updates notwendig, sondern funktionieren von Anfang an penetrant gut und zuverlässig.

Bei der Canon EOS 5 Mark II kommt man mit den Updates nicht mehr mit, weil die Bugs Schlange stehen. DAS nenn ich halbfertig.
„Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)“
0
MortenM
MortenM27.10.1010:32
vielleicht fallen den Sony kunden die maginalen bugs auch nicht auf weil die ohne hin keine Ahnung haben sonst hätten sie ja ne Nikon
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0
Erleuchteter
Erleuchteter27.10.1012:30
MortenM

Nikon kauft man doch nur, weil es jeder andere auch hat und weil man damit im Ego-Schwanzvergleich auf der sicheren Seite ist.

Was meine Erfahrung mit Nikon Kunden aus meiner Fotolhandelzeit betrifft, haben die zum großen Teil überhaupt keine Ahnung und kaufen Nikon nur, weil sie hoffen, dass man damit die eigene Unfähigkeit kaschieren kann.
„Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)“
0
sonorman
sonorman27.10.1012:42
Erleuchteter
@@MortenM
Nikon kauft man doch nur, weil es jeder andere auch hat und weil man damit im Ego-Schwanzvergleich auf der sicheren Seite ist.

Ja klar, und ausgerechnet Sony ist voll individuell und unangepasst! Alter Revoluzzer!

Nieder mit dem Establishment!
(Wer schenkt dem Erleuchteten ein Palästinensertuch? )
0
Erleuchteter
Erleuchteter27.10.1012:57
Mir wären lieber Handgranaten im Nikon D3 Formfaktor ...
„Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)“
0
sonorman
sonorman27.10.1013:01
Extremist bleibt Extremist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.