Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kaufempfehlung für Hülle für iPhone XS

Kaufempfehlung für Hülle für iPhone XS

hidalgo26.10.1915:41
Ich habe jetzt schon zweimal einen Fehlkauf getätigt, weil ich den Versprechungen der Verkäufer geglaubt hatte. Folgendes möchte ich haben:
Optisch sollte es in etwa so aussehen
Das iPhone sollte automatisch schlafen/aufwachen, wenn man das Cover schliesst/öffnet
Das iPhone soll sich immer noch wireless aufladen lassen
Das Cover soll sich nicht selbständig öffnen (Magnetschloss o. äh.)

Hat jemand Rat?
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentare

marco m.
marco m.26.10.1916:35
Da werben einige damit, aber das, was du willst, gibt es nicht.
Mit einer Ausnahme, die ist aber etwas teuer. Und selbst da fehlt noch das "Magnetschloss".
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
hidalgo26.10.1916:40
Das ist natürlich blöd.
marco m.
Da werben einige damit, aber das, was du willst, gibt es nicht.
Mit einer Ausnahme, die ist aber etwas teuer. Und selbst da fehlt noch das "Magnetschloss".
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
marco m.
marco m.26.10.1918:14
So könnte man das beschreiben.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Klappermaus
Klappermaus26.10.1918:18
Keine ist eine feine.

-Hüllenlos seit dem es Hüllen gibt
+2
marco m.
marco m.26.10.1918:29
Das wäre am besten, aber die sind so rutschig, dass sie mir ohne Hülle wahrscheinlich jeden Tag Dutzende Male herunterfallen würden.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
AppleUser2013
AppleUser201327.10.1900:47
Ich habe mir für mein XS Max die Leder Folio Hülle gekauft... Teuer und obwohl ich zufrieden bin, ist es den Preis nicht wert.
Die Oberseite verutscht immer und man darf keine Karten in die Tasche stecken wegen den eingebauten Magneten.
Auch gibt es andere Hüllen zu diesen Preis, die z.b eine Stütze bieten, wenn man mal im Zug oder sonst wo, Filme usw kucken möchte....
Es ist Leder und es ist gute Qualität, aber ich war letztlich dann doch entäuscht von der Apple Leder Folio Hülle...
149 Euro ist diese Hülle nicht wert... Aber dennoch komme ich damit gut zurecht für mein XS Max
0
marco m.
marco m.27.10.1904:50
Hast du die Hülle schon lange? Falls ja, kannst du mal berichten, wie das weiche Leder jetzt aussieht?
Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, aber bei einigen Tests bei Youtube zeigte sich schon, dass die Abdeckung nicht hält, und die Magnete praktisch nur für das Aufwachen gedacht sind.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Al Borland
Al Borland27.10.1910:34
marco m.

Ich habe die Hülle jetzt seit ca. einem Jahr. Das Leder sieht an sich noch gut aus, hat natürlich hier und da leichte Kratzer bekommen. Ist aber nicht so schlimm, das ich die Hülle nicht mehr verwenden würde. Eine leichte Patina hat sich natürlich auch gebildet, ist bei Leder ja normal. Insgesamt gefällt mir die Hülle optisch nach wie vor gut, sie war bei mir allerdings auch keiner großen Belastung ausgesetzt.

Die verbauten Magnete dienen tatsächlich nur dem aufwecken, da hält sonst nichts. Hat mich jetzt aber nie sonderlich gestört.

Edit: zu beachten ist auch noch, das der Deckel zum Telefonieren umgeklappt werden muss. Zumindest bei der Version für das iPhone X wird dabei eines der Mikrofone verdeckt, was zu gedämpfter Sprachqualität führen kann. War damals auch in den Medien zu lesen. Ob das auch bei den aktuellen Modellen auftritt, weiß ich nicht.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
marco m.
marco m.27.10.1912:59
Danke Dir!!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Al Borland
Al Borland27.10.1913:23
marco m.

Gern 😊
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
marco m.
marco m.27.10.1913:51
Ja Danke Mr. Borland!
Bei dir fehlt übrigens ein "R".
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Al Borland
Al Borland27.10.1914:51
marco m.

Ich weiß... 😉 habe es nur irgendwie nie ändern lassen.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
marco m.
marco m.27.10.1915:24
Ist mir heute komischerweise zum ersten Mal aufgefallen. Aber nach der langen Zeit ist es ja nun auch egal.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Al Borland
Al Borland27.10.1916:25
marco m.

Hab ich mir dann irgendwann auch gedacht, nachdem es mir mal auffiel 😉
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
AppleUser2013
AppleUser201327.10.1917:48
Das Leder ist definitv hochwertig... Die Patina gefällt mir sehr gut, sowohl bei meinem Iphone 8 und XS Max...
Aber für mich bleibt der Nachteil, daß es keinen Verschluss gibt. Die Magneten sind nur fürs Aufwachen da.Der "Deckel" ist sehr rutschig. Das können andere Hüllen wesentlich besser...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.