Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kann keine Musikdateien synchronisieren

Kann keine Musikdateien synchronisieren

Gerry11108.03.2115:33
Hallo Mac-Gemeinde, bin mal wieder mit einem neuen Problem da. Will ein Handy neu installieren und meine Klingeltöne sowie die Musikdateien auf das neue Handy bringen. Funktioniert nicht. Gleiches ist, wenn ich meinen alten iPod Classic anschließe.
Mein Rechner ist ein MacBookPro Mitte 2012. Catalina. Mein iPhone ist ein XR. Ich gehe davon aus, das es am Rechner liegt. Kann es sein das irgend welche Einstellungen am Mac nicht korrekt sind. Vielleicht habt ihr auch noch einen Tip, wie ich ein Bild von dem Problem einstellen kann.
Danke für euer Input.
Gruß Gerold
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.