Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kamerabild≠Displaybild OS 5.1

Kamerabild≠Displaybild OS 5.1

Swentech09.03.1219:59
Mir ist aufgefallen, wenn ich einen Text abfotografiere fehlt auf dem Bild der Rand.
Es wird Quasi links und rechts was abgeschnitten.
Tippe ich zwei mal auf das Bild wird es kleiner und alles wird sichtbar.

War das früher auch schon so oder fällt mir das jetzt erst auf?

0

Kommentare

alQamar
alQamar09.03.1220:06
Ich habe gerade mal unter 5.0.1 geschaut und mir ist so etwas nicht aufgefallen.
0
schaudi
schaudi10.03.1213:50
Das tabben ist das fokussieren - dabei ändert sich besonders im Nahbereich minimal der bildsuschnitt - ist normal und sollte eigentlich bei allen Kameras so sein die einen echten af haben
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.