Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kabellos Musik hören. Welche Lautsprecher???

Kabellos Musik hören. Welche Lautsprecher???

tomjones28.01.1118:16
Hi!
Ich würde gerne über das iPhone musik auf externen Lautsprechern OHNE KABEL abspielen. das Problem... Welche lautsprecher könntet ihr mir da empfehlen... Bis ca. 200 Euro?
Danke für eure Vorschläge!
0

Kommentare

Camthalion
Camthalion28.01.1121:38
Eine AirportExpress und an diese beliebige Aktivboxen anschliessen! Einfach und preiswert.
CU Gerd
0
repla28.01.1122:04
Camthalion
Eine AirportExpress und an diese beliebige Aktivboxen anschliessen! Einfach und preiswert.
CU Gerd

...was auch nur geht wenn du ein Wlan dazu hast.

Solltest du auf eine Airplay-Lösung setzen würde ich noch ein klein wenig warten. Bald kommen die Lautsprecher mit integrierter Airplay-Funktion dann kannst du dir das Airport Express auch sparen. Dieser riesengrosse teure Zeppelinlautsprecher hat das schon integriert
0
Oceanbeat
Oceanbeat29.01.1100:00
Oder per Bluetooth streamen. Ob dir die BT-Soundqualität ausreicht, kann ich nicht beurteilen...



„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Camthalion
Camthalion29.01.1113:58
@repla: das WLAN hat man dann mit der AirportExpress! Es geht, habe es selber genutzt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.