Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>John Mayer auf der Keynote??!?

John Mayer auf der Keynote??!?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.01.0809:37
Hab gerade den Artikel gelesen:

Viele erinnern sich bestimmt noch an die nicht enden wollende Vorstellung von GarageBand mit Mayer, gefühlt waren das 12 Stunden keynote...
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de10.01.0809:48
also so schlecht fand ich den jetzt nicht... (auch wenn es sich recht lang angehört/angefühlt hat)
0
söd knöd10.01.0809:49
Mendel Kucharzeck

Oh ja ich erinnere mich , wenn dem wirklich so ist kann man ja nur hoffen das er zum Ende der Keynote kommt, dann kann ich früher den Computer abstellen. Nichts gegen die Musik, aber in eine Keynote will ich vorallem Neuigkeiten erfahren und nicht vollgedüdelt werden. Ich hatte damals auch das Gefühl das man für Garageband alleine eine Keynote hätte machen können.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.01.0809:55
Ich mag die Musik von dem prinzipiell ja auch, aber das war too much auf der einen keynote!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes10.01.0810:44
Unter John Mayer steht im Lexikon der Musik “lauwarmes Wasser auf die Mühlen der Belanglosigkeit"!


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.01.0810:57
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill10.01.0811:18
Torsten

Hehe, das ist ja gemein>:-]
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.01.0813:20
Wir witzelten schon im Büro, ob Apple das CoreMayer-Framework vorstellen wird. Mit dem Framework könnte man sanftes gedudel in jede App einbauen!
0
pbr13.01.0813:21
Also auf John Mayer lass ich nix kommen, ob mit oder ohne Framework!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.