Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Jetzt ist es soweit..Powerbook gehört zum alten Eisen!

Jetzt ist es soweit..Powerbook gehört zum alten Eisen!

tesh
tesh29.11.0712:10
also wenn das jetzt sooo lahm ist....
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV29.11.0712:46
Ach wegen 232 000 Jährchen......................aber aufpassen dass der Akku nicht leer wird, immer am Netz lassen
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
oliver
oliver29.11.0712:54
uralte stuffit expander version würde ich mal tippen...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
zaph
zaph29.11.0713:08
ganz ehrlich gesagt - ich kann diese Stuffit Screenshots mit dem immer gleichen Witz nicht mehr sehen
„live long and prosper“
0
oliver
oliver29.11.0713:22
zaph
hast ja recht, aber immerhin lockern sie diese dauernden „hilfe, mein iphone spinnt/ fährt nicht hoch/ funktioniert nicht!!!!“-threads auf (sick)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
bernddasbrot
bernddasbrot29.11.0713:37
oliver

Genau! Das MTN-Unwort des Jahres ist "Jailbreak"!
0
zaph
zaph29.11.0716:42
oliver

da hast Du wieder recht
„live long and prosper“
0
vb
vb29.11.0717:19
dann lieber prisonbreak...(devil)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Tomac
Tomac29.11.0717:24
J A I L B R E A K !
0
evilalex
evilalex29.11.0718:23
ich wär ja auch dafür die iphone ecke komplett auf tunable auszulagern. thematisch wäre das viel näher.
0
Tomac
Tomac29.11.0718:34
evilalex
ich wär ja auch dafür die iphone ecke komplett auf tunable auszulagern. thematisch wäre das viel näher.

Ich wäre dafür Tunetable auf MacTechNews zu migrieren.
0
Thomasgo29.11.0719:57
Ich finde, zum Unwort des Jahres sollte man die zahlreichen Verunglimpfungen der Deutschen Telekom küren.

Was ich da schon alles gelesen habe... Telebumm (?!?! Hääää), Rosa Riese, die Magentas, Telekomiker, etc.

Warum nicht einfach die Telekom?


Direkt danach kommen Dinge wie: "Das Kätzchen schnurrt / rennt / tralala" und alle anderen merkwürdigen Umschreibungen der Apple-Betriebssysteme

Dicht auf den Fersen kommen die köstlichen Umschreibungen der Geräte:

Kraftbuch, iPödder, EiPhone, Book, Buch, Käsereibe, etc.

(policeman)(policeman)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.