Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ipod shuffle und video an einem rechner

Ipod shuffle und video an einem rechner

johnstart
johnstart21.06.0700:26
Hi Leute,

hab seit längerem schon einen ipod video und mir jetzt nur zu sportzwecken noch nen neuen shuffle gekönnt. kann ich die beiden an einem mac syncen oder muss ich deswegen auch gleich 2 rechner haben.

hab schon mal im forum gesucht aber nix dazu entdeckt.

0

Kommentare

Moe99999
Moe9999921.06.0700:32
funktioniert bei mir in der selben kombination ohne probleme, die beiden ipods syncen auch synchron ohne probleme
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.