Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Ipod kapput

Ipod kapput

rmctm03.02.0516:06
Hallo ich habe eine 1pod 40gb gebraucht gekauft und hat alles funktioniert wunderbar bis ich auf einmal auf ein andere pc angeschlossen habe ,er zeigt nichts mehr an und wenn ich es anschliese bei steckdose wird er gleich warm.ich wahr auch bei ipod geschaft mit ihm und man hat mir ein preis von ca.250euro fur der reparatur verlangt.kann mir jemanden sagen gibts es eine andere firma welche ipods repariert?Danke
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac03.02.0516:19
Apple@@http://www.apple.com/de/support/
0
Hot Mac
Hot Mac03.02.0516:26
Was genau hat man Dir denn gesagt ?
Was ist defekt ?
Hast Du vom Verkäufer keine Rechnung bekommen ? - Garantie -
Was dürfen wir unter "iPod Geschäft" verstehen ?

Warst Du bei einem "Apple-Fachhändler" ?

Mehr Infos bitte
0
rmctm03.02.0516:36
Hot Mac
Was genau hat man Dir denn gesagt ?
Was ist defekt ?
Hast Du vom Verkäufer keine Rechnung bekommen ? - Garantie -
Was dürfen wir unter "iPod Geschäft" verstehen ?

Warst Du bei einem "Apple-Fachhändler" ?

Mehr Infos bitte

Man hat mir nicht gesagt was kaputt ist nur das man das gerät einschiken soll und die preiss von reparatur wurde kosten 250 euro.ja ich wahr hier in munchen bei der apple fachhandler in sendlinger tor.
0
Hot Mac
Hot Mac03.02.0516:55
Am Sendlinger Tor gibt es einen Apple-Händler ?
Wahrscheinlich halte ich mich zu wenig in München auf.

Wie auch immer, der iPod muß doch noch Garantie haben ?
Du mußt doch vom Verkäufer eine Rechnung, Quittung et cetera bekommen haben, oder ist das Teil vom Lastwagen gefallen ?

250 Euro für eine Reparatur, das erscheint mir schon fast unseriös.

0
Hot Mac
Hot Mac03.02.0516:57
Roger war schneller.
0
Robert Schumann
Robert Schumann03.02.0517:02
Hot Mac

mußte Gravis sein ist in der lindwurmstraße 5

0
Hot Mac
Hot Mac03.02.0517:43
Robert Schumann
Hot Mac

mußte Gravis sein ist in der lindwurmstraße 5

Hab' ich gar nicht gewußt !
Da fahre ich so oft vorbei...

Wie dem auch sei, so hat sich "rmctm" ja aus dem Thread ausgeklinkt.
Wahrscheinlich war meine Anspielung in bezug auf den eventuell vom Lastwagen gefallenen iPod zutreffend.

So etwas.
0
ut03.02.0518:38
Die Reparaturkosten von ca. 250,- sind nicht vom Händler, sondern wohl eher von Apple als Pauschale. Vor allem, wenn das Display sich nicht mehr regt, wird die Platine defekt sein (wenn nicht nur der Akku).
0
oxydent
oxydent03.02.0519:22
man kauft so ein teil doch auch nicht gebraucht. was hast du denn dafür gezahlt?
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Robert Schumann
Robert Schumann03.02.0519:40
oxydent

ich denke mal Geld

0
Hot Mac
Hot Mac03.02.0521:17
Leute, wir sind doch nicht von gestern.
Von "rmctm" werden wir hier nichts mehr hören.
0
Robert Schumann
Robert Schumann03.02.0521:32
Hot Mac

dann hat er wohl doch nicht mit geld bezahlt. dann vieleicht mit kieselsteine.

(devil)(policeman)
0
oxydent
oxydent03.02.0521:46
wat jut das es solche leut wie dich gibt (sick)!
ich denke auch das er den ipod mit kieselsteinen bezahlt hat herr tischler!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
rmctm03.02.0522:11
oxydent
man kauft so ein teil doch auch nicht gebraucht. was hast du denn dafür gezahlt?

Ich habe es aber gebraucht gekauft von meiner chef fur 180euro weil mein chef sich der neue 60gb mit foto gekauft hat und er schon das gärat fast2 jahre hat.
0
Robert Schumann
Robert Schumann03.02.0522:13
oh der verlorene sohn ist wieder da.
0
rmctm03.02.0522:31
Ja i am back!ich habe auch mit reset versucht !der zeigt der ordner mit der aufrufzeichen!
0
Robert Schumann
Robert Schumann03.02.0522:35
schau mal hier nach dort wird dir geholfen
0
rmctm03.02.0522:41
danke !ich check mal die seite!
0
rmctm03.02.0522:46
eine frage wie mache ich das ich die email benachrichtung ausschalte?
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr03.02.0522:51
Roger Stalder
nix mit 250 euro zahlen, da hast du noch garantie drauf. schau doch mal wie hot mac gesagt hat auf nach oder dann schick ihn gleich ein: das ist bis ein jahr nach dem kauf deines iPod noch kostenlos.
Nach einem halben Jahr wird die Shipping-Gebühr von 19 € fällig. Kann man mit einem APP für den iPod vermeiden.. Ok.. das sind dann nochmal 80 €, aber das deckt das 2. Jahr und auch die Batterie ab.. sogar den Verschleiß derselben...

Stefan
0
rmctm03.02.0522:54
Hot Mac
Robert Schumann
Hot Mac

mußte Gravis sein ist in der lindwurmstraße 5

Hab’ ich gar nicht gewußt !
Da fahre ich so oft vorbei...

Wie dem auch sei, so hat sich "rmctm" ja aus dem Thread ausgeklinkt.
Wahrscheinlich war meine Anspielung in bezug auf den eventuell vom Lastwagen gefallenen iPod zutreffend.

So etwas.
Nein man ist nicht von lastwagen runtergefallen ,ich habe es ganz billig bekommen von mein chef und der hat es schon seit fast 2jahre und hat keine garantie mehr!
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr03.02.0522:54
rmctm
oxydent
man kauft so ein teil doch auch nicht gebraucht. was hast du denn dafür gezahlt?

Ich habe es aber gebraucht gekauft von meiner chef fur 180euro weil mein chef sich der neue 60gb mit foto gekauft hat und er schon das gärat fast2 jahre hat.

Der 40er ist im September 2003 vorgestellt worden.. da kann es mit der Garantie schon knapp werden...


Stefan
0
rmctm03.02.0523:17
Stefan Lühr
rmctm
oxydent
man kauft so ein teil doch auch nicht gebraucht. was hast du denn dafür gezahlt?

Ich habe es aber gebraucht gekauft von meiner chef fur 180euro weil mein chef sich der neue 60gb mit foto gekauft hat und er schon das gärat fast2 jahre hat.

Der 40er ist im September 2003 vorgestellt worden.. da kann es mit der Garantie schon knapp werden...


Stefan
OK ich werde morgen versuchen es mit die seriennr zu schauen ob es noch mit die garantie kllapt und dann reinschiken!kannst mir sagen wie deaktivire ich die email benachrichtung von forum?



0
Hot Mac
Hot Mac04.02.0503:25
rmctm

Man, ich hab' schon gedacht, Du wärst einer von denen, die "bitte", aber nicht "danke" sagen.

Nimm meine Anspielung mit dem Lastwagen bitte nicht persönlich.
So bin ich halt.

Den iPod wirst Du wohl einschicken müssen.
Sag Deinem Chef, daß er Dir mindestens eine Kiste Bier schuldet, falls Du Bier trinken solltest...:-/

Alles Gute

Hot Mac

P.S. Die "E-Mail-Benachrichtigung" kannst Du nicht deaktivieren.
- Die Geister, die Du gerufen hast, werden Dich auch weiterhin heimsuchen. -
0
iGian
iGian19.02.0514:09
Hi alle zusammen

Ich habe eine Frage zur iPodreparatur.
Wenn ich meinen geliebten iPod nun in die Niederlande schicke um ihn reparieren zu lasen, bekomme ich dann ein anderes repariertes Gerät zurück oder geben sie mir einfach einen neuen (oder bekomme ich sogar meinen eigenen wieder)?
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein zu grosser Aufwand ist, dieses Ding zu reparieren. Wenn man bedenkt, dass man bei Apple einfach einen neuen vom Förderband nehmen kann...

Grüsse gian
0
Roger Stalder03.02.0516:51
nix mit 250 euro zahlen, da hast du noch garantie drauf. schau doch mal wie hot mac gesagt hat auf http://www.apple.com/de/support/ nach oder dann schick ihn gleich ein: http://depot.info.apple.com/ipod/ das ist bis ein jahr nach dem kauf deines iPod noch kostenlos.
0
psy03.02.0518:40
hast Du den iPod schon einmal versucht zu "resetten"?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.