Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 5s startet nicht und hängt bei weißem Bildschirm+Apfel. Reset bewirkt nichts

Iphone 5s startet nicht und hängt bei weißem Bildschirm+Apfel. Reset bewirkt nichts

lkw-maier28.12.1520:01
Hallo Leute,

ich habe ein riesiges Problem mit meinem Iphone:

aus dem nichts fährt es auf einmal nicht mehr hoch. Ich bekomme nur den weißen Bildschirm mit Apfel und das wars.Reset habe ich alles schon versucht.
Ich wollte jetzt hiermit https://support.apple.com/de-de/HT201412
das Phone einfach auf 0 zurücksetzen. Jedoch dauert bei mir der Ladevorgang aus Leitungstechnischen Gründen länger als 15 Minuten und die Aktion wird immer wieder abgebrochen. Wisst ihr wie ich es trotzdem schaffen kann?

MfG Stephan
0

Kommentare

lkw-maier29.12.1510:25
Weiß niemand was?
0
rene204
rene20429.12.1510:50
ein anderes, schnelleres WLAN in der Umgebung nutzen (Cafe/Store)?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
promac29.12.1510:51
lkw-maier

Meine Schwester hatte mit ihrem iP 5 das gleiche Problem.
Ich konnte es nur so retten:
Per Kabel am Mac angeschlossen, dann Homebutton und Ausschalter für ca. 20 sek. gleichzeitig gedrückt halten bis es iTunes im Wartungszustand erkennt (iTunes Symbol und Kabel auf dem Display). Dann in iTunes auf Wiederherstellen klicken (im Zuge dessen stellt er die Firmware als neues iPhone wieder her) und danach das Backup zurückgespielt. Dauerte über ne Stunde bis alles wie vorher war. Das Problem hatte meine Schwester seit dem Update auf iOS 9 schon 4 mal ...
Blieb beim Hochfahren immer beim Apfel in der Bootschleife hängen (stundenlang). Danke Apple für die tolle Software .... Anderst kannst du dein iP nicht retten ...
0
lkw-maier29.12.1511:02
ich konnte es jetzt doch retten. Das Iphone bricht dann zwar wie in der Applebeschreibung den Wiederherstellenmodus ab aber man muss dann halt warten bis die Software fertiggeladen ist und dann nochmal den Wartungsmodus aktivieren. Dann erkennt Itunes Gott sei Dank, dass die Software schon geladen wurde.

Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.