Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 4 guerteltasche

Iphone 4 guerteltasche

amautsch11.07.1013:46
Hat schon jemand gute cases fuers iphone 4
Mit gzertelclip gefunden ?
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6911.07.1014:27
Tja, leider zur Zeit noch nicht fürs iP4. Aber es ist das beste, was man für sein iPhone meiner Meinung nach tun kann.
Von der Handhabung her erste Sahne.

[url]http://store.apple.com/de/product/TW915ZM/A?mco=MTY3ODQ5OTY
0
chill
chill11.07.1014:36
leute mit gürteltaschen sind mir zutiefst suspekt.

eine fürs feuerzeug, eine fürs taschenmesser, dann noch das iphone? ach leute ... bitte nicht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
schwarzwaldbube
schwarzwaldbube11.07.1014:41
Finde die iPhone Sleever von freitag suuuuper.

http://www.freitag.ch/shop/FREITAG/shop.jsf#/models=F22
0
Fox 69
Fox 6911.07.1014:45
chill

Gott sei Dank ist die Gürtelschnalle zum dranschrauben ( wer es brauch ).
Ansonsten gibt's nichts feineres. Denn wenn es mal runterfällt...
Aber ich seh, es kommt die Folienliga wieder auf den Plan.
Ist jaaa billiger...
0
amautsch11.07.1023:02
hallo leute danke fuer die tips ... ist aber noch nich das passende
für mich dabei und der link zu freitag klappt leider nicht ...
0
Fox 69
Fox 6911.07.1023:09
Du wollst dir wohl Freitag nicht antun, oder ???
0
promac12.07.1009:33
Hallo,

schau mal da:
0
promac12.07.1009:35
Daten:
0
DonQ
DonQ12.07.1009:38
die bugatti taschen sind sehr gut, solange man sie nicht über-ölt.

30 euro ist auch leider üblich für eine iphone tasche, ansonsten gibt es die für die hälfte und weniger.

in der nähe der hoden getragen schränkt es auch prima die spermien zahl temp. ein
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
promac12.07.1009:42
DQ
in der nähe der hoden getragen schränkt es auch prima die spermien zahl temp. ein

.... und in der Jackeninnentasche gibt man(n) dann dem Herzschrittmacher mit iTunes den "Takt" vor ...
0
DonQ
DonQ12.07.1009:46
lol, böse…tsts

was hüpfst denn so rum ? es klingelt gerade

ernshaft, der vorteil der aufbewahrungstaschen ist halt schon, das man das handy nicht verlegt oder verliert.

manche haben ja nur deshalb 2 handy, damit sie das andere anrufen können, wenn es mal wieder verlegt wurde…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Tiger
Tiger12.07.1010:05
Wie wäre es damit?
0
DonQ
DonQ12.07.1010:18
naja, tatsächlich ist das iphone für mich zum normalen gebrauch als selbstfahrer, getragen am gürtel schon nervig, da recht groß, klobig und drückt gerne im sitzen; ein weiterer grund weshalb ich kaum damit telefonieren mag.

stationär im auto, mit rufweiterleitung auf ein normales diskretes handy, aber sehr brauchbar.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Joerg271
Joerg27112.07.1010:24
Ich habe eine Gürteltasche von Bugatti...
Dies habe ich damals bei T-Shop gekauft für mein iPhone 2G und das iPhone 4 passt da auch perfekt rein.....also muss ich mir kein neues kaufen.

Die Gürteltasche verwende ich überwiegend im Sommer, wenn ich kein Jacket anziehe..ansonsten tue ich sie immer in die Innentasche rein.

Gruß Jörg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.