Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Internet Explorer 5 - 7 für Mac OS X

Internet Explorer 5 - 7 für Mac OS X

dabua29.11.0708:34
Ich bin auf eine interessante Möglichkeit gestoßen den Internet Explorer 5, 5.5, 6 und 7 auch am Mac zu installieren, ohne Parallels o.ä. zu verwenden.



Gerade zum testen von Websites recht praktisch.
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro29.11.0708:40
Na doch, eine Emulation findet doch statt. Ich habe bei der Installation Dateien von Wine gesehen. Aber cool. Danke.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
kcnb8
kcnb829.11.0709:36
WOW ... cool, endlich kein parallels, kein geswitche, kein gerenne in die andere ecke der agentur, weil dort noch ne dose rumsteht ... danke
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Stefan S.
Stefan S.29.11.0711:36
nur mit Intel-Prozi. Schade.
0
kcnb8
kcnb829.11.0712:19
So, nach einigem probieren muss ich feststellen, dass das ganze ja nicht sooo superschnell und flüssig läuft (hier ie6). Aber naja, immerhin ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
kcnb8
kcnb829.11.0712:36
dburkel: Nach dem Starten von Parallels, wollte es wohl irgendwas installieren und blieb ständig dabei hängen. Die Folge war das meine Win-Partition zerstört war (Windows fuhr nicht mehr hoch), also flog Parallels von meinem Rechner. VMWare habe ich nur mal vor geraumer Zeit getestet, sollte ich vllt mal wieder machen ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
workGordo
workGordo29.11.0713:01
... and for the rest of us:
0
larsvader
larsvader29.11.0713:48
workGordo: da kann man aber leider nicht sehen, ob der ganze javascript-eyecandy funktioniert.
0
Sitox
Sitox29.11.0713:51
Sind unter Leopard eigentlich auch die Dev. Tools vonnöten? Bei mir läuft's nämlich nicht.
0
tomthecat
tomthecat30.11.0711:42
Bei mir laufen alle ausser der IE 7. Der läd stundenlang die Seite und hängt sich auf.
0
julesdiangelo
julesdiangelo30.11.0711:53
Bekommt man den IE nicht mit Darwine ans laufen? Das gibts ja auch für PPC.
„bin paranoid, wer noch?“
0
LongDongSilver29.11.0711:37
dabua Merci, guter Tipp!
0
dburkel29.11.0711:20
dabua

Klasse Tipp. Werde ich später mal antesten.

kcnb8

Ihhhhhhhhhhh (sick)(sick)(sick) Parallels.. Wer nutzt denn (noch) so was?
VMware rulez
0
dburkel29.11.0712:30
kcnb8
VMware kann man im Unity Modus ausführen. Dann siehst du nur noch das IE Fenster.

Parallels Desktop hat so was auch.
Conherence Modus.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.