Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Intel iMac - Aufrüsten der Grafikkarte

Intel iMac - Aufrüsten der Grafikkarte

mike111
mike11119.05.0619:30
Ich habe mir vorgestern in Appel Refurbish Shop ein 20" Intel iMac mit der 128 MB Grafikkarte bestellt. Eigentlich hätte ich gerne, da ich ein weiteres 23" Display anschließen möchte, die 256 MB Karte gehabt. Aber eine Preisersparniss von 15% war zu verlockend
Gibt es eine Möglichkeit den Speicher aufzustocken?

Viele Grüsse

mike
0

Kommentare

evilalex
evilalex19.05.0619:32
no way
0
Jaguar1
Jaguar119.05.0619:39
nein
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mike111
mike11119.05.0622:08
Schade - sehr schade - aber ich denke die 128er Karte wird auch mit den zwei Monitoren klar kommen

mike
0
Jaguar1
Jaguar119.05.0622:47
Und genau da ist dein Denkfehler @@ mike111
Der iMac ist eine All-in-one Lösung! Die Grafikfunktionalität ist keine einzelne Einsteckkarte sondern fest auf der Hauptplatine des Rechners aufgelötet!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar119.05.0623:22
Bildschirme @@ agent, Bildschirme!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
flowgrow
flowgrow20.05.0601:05
nicht 2 rechner sondern 2 bildschirme+
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Agent
Agent19.05.0623:19
Trotzdem sollte es für zwei Rechner reichen (je nach Aufgabe halt, aber im Prinzip sicher), hatte das schliesslich auch ohne weitere Probleme so bei einem PB G4.. (mit ebenfalls 128MB, aber noch einer ATI Radeon 9700..)
0
Agent
Agent20.05.0600:54
Jaguar1 äh, wie du meinen? Er meint doch einfach den "internen" 20"er und ein externes 23"er, oder?!
0
Agent
Agent20.05.0601:36
flowgrow öh, und was bitte schön meinst du jetzt auch noch anderes?! Entweder ich bin zu müde um klar zu denken, oder ihr redet gerade mist..;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.