Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Intel-Werbung mit einem iBook?

Intel-Werbung mit einem iBook?

Dipol
Dipol21.12.0522:50
So habs hier gesehen. Ich bin felsenfest der überzeugung das es sich hierbei um ein iBook handelt, an dem der Mann arbeitet, welches in der Anzeige erscheint.
Könnte die Gerüchte um ein baldigen start der Intel-iBooks bestätigen.

Kann gerade keinen Screenshot machen. Wäre schön, wenn sich einer die mühe machen könnte.
0

Kommentare

Dipol
Dipol21.12.0523:06
davek
Wenn man für ein Lifestyle-Produkt werben will, ist das ja auch relativ naheliegend.
Aber Werbung fur Unternehmenslösungen von Intel sollte sich nicht solch einen "patzer" leisten.
0
Dipol
Dipol21.12.0523:09
Weiß ich!:-)
0
Dipol
Dipol21.12.0523:15
Dennoch fand ich diese Werbung interesant.

Wollts hallt hier mal erwähnt haben.
Dann bekommt auch axl das was er gesucht hat!
0
axl
axl22.12.0511:53
Seit wann suche ich ein Intel iBook?
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Dipol
Dipol22.12.0517:26
axl
hierauf war das bezogen gewesen.
Schließlich wird hier für was geworben, was nach deinen worten noch fehlt.
0
Rantanplan
Rantanplan22.12.0517:28
Gabs da nicht sogar mal ein Werbung von AMD, bei der ein PowerBook drauf war? Also in die Bilder sollte man nicht zuviel reininterpretieren, finde ich, das sind reine Werbebildchen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rotfuxx22.12.0518:05
Das sind zumeist Stock-Fotos. Die werden wiederum von Agenturen gemacht und die arbeiten meistens mit Macs, weil sie mit denen schon immer arbeiten. Weil es dort die erste DTP-taugliche Software gab, weil Apple das erste massentaugliche grafische Betriebssystem entwickelt hat.

Deshalb.

Wer jemand auch noch wissen, was die europäische Eisenbahn-Normalspur mit zwei römischen Pferdeärschen zu tun hat?
0
vb
vb22.12.0518:55
rotfuxx
rantanplan so isses...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Gröni27.12.0500:28
Rotfuxx
Wer jemand auch noch wissen, was die europäische Eisenbahn-Normalspur mit zwei römischen Pferdeärschen zu tun hat?

Sorry, aber das ist eine "urban legend" (klugscheissmodus off)

Grüße
Gröni
0
Davek
Davek21.12.0522:55
hier der screenshot
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek21.12.0523:00
na ja aber es wird an vielen orten mit apple geräten geworben. ich sehe täglich überall werbung mit apple produkten!
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek21.12.0523:08
ich wollte damit nur sagen, dass apple produkte gerne für werbung benutzt werden, nichts weiter.........
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek21.12.0523:11
okay ...
„Keep the Beat“
0
Don Quijote21.12.0522:59
Leider war das früher eindeutig, Agenturen haben halt ihr eigenen Books genommen und dir abgelichtet, hat von den pclern eh keiner gespannt…

Doch ich denke das es hier nicht anders ist…
0
Don Quijote21.12.0523:04
lol, die Verbreitung ist in der CH aber auch viel höher prozentual gesehen als in D…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.