Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Instacast

Instacast

Skywalker
Skywalker18.12.1114:40
Moin

Nutzt hier wer Instacast um Podcasts auf dem iPhone zu hören? Ich hab da mal eine kurze Frage:
Instacast kann ja auch die Podcasts aus der Music App Library von iOS 5 abspielen.
Geht das auch anders rum? Also das in Instacast abonnierte Podcasts auch in der Library der Music App abgespeichert werden können?
Mir geht es darum, das ich meine ganzen Podcasts in iTunes abonniert habe und diese mit dem iPhone synce.
Ich finde aber einige Funktionen in Instacast besser gelöst, als in der Music App, weswegen ich eigentlich Instacast für die Verwaltung von Podcasts auf dem iPhone einsetzen möchte.

0

Kommentare

gajarga18.12.1118:41
Nein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.