Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Infinity Blade Trailer...

Infinity Blade Trailer...

alfrank05.11.1018:28
...gibt's hier:
0

Kommentare

alfrank05.11.1018:40
0
re-pahi
re-pahi05.11.1019:53
*lechz*

Danke für den Trailer-Tipp!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Holger9118005.11.1020:19
Wann soll das denn kommen?
0
alfrank05.11.1021:39
Noch vor Weihnachten...
0
Holger9118009.12.1011:16
Ich push das mal nach oben für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten
Infinity Blade ist seit heute im Store für 4.99€ erhältlich .
Das Game sieht wirklich gut aus, ist zwar "etwas" eintönig aber für 4.99€ mehr als ok.
Man muss sich hoch leveln, bekommt neue Rüstungsteile, kann sich stellenweise für Wege entscheiden wodurch man auf andere Gegner trifft usw.
Nachteil ist das es keine deutsche Sprachausgabe gibt, es gibt lediglich deutschen Untertitel, wobei man auch sagen muss das nicht wirklich viel gesprochen wird
0
uniquemxs09.12.1011:22
Schöner Artikel von Tuaw.com zu Infinty Blade und warum das Spiel evtl. doch nicht sooo toll ist, wie es dann aussieht:

Dennoch allen, die es bereits haben, weiterhin viel Spaß!
0
chill
chill09.12.1011:23
kommt ja nicht allzugut an das ganze:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
marco m.
marco m.09.12.1011:32
Braucht man sich nicht kaufen, wenn man nur festegelegte Pfade betreten darf, und dauernd kämpfen muss. Das macht sicherlich keinen Spass, und hat rein gar nichts mit der Demo zu tun.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
derguteste
derguteste09.12.1011:33
Also ich habs seit vorgestern laden können. Sieht echt gut aus. Aber mit der Zeit wird es langweilig. Man wird einfach von Kampfort zu Kampfort geführt (man Muss nichtmal selber laufen) und muss dann mit einigen Wischern auf dem Display den Gegner besiegen. Irgendwie langweilig. Aber die Grafik ist sensationell
0
chill
chill09.12.1011:39
wenn die grafik toll ist, dann lade ich mir kostenlos epic citadel, und kann frei herumlaufen. zum kämpfen gibts genug andere spiele.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
marco m.
marco m.09.12.1011:58
Das machst du aber auch nur ein paar Mal, und dann wird es wieder gelöscht. Ist also genau so sinnlos.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
chill
chill09.12.1012:02
richtig. ist ja auch seit etlichen wochen wieder von meinem iphone verschwunden.

fazit? beides überflüssig
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Holger9118009.12.1012:06
Naja Jungs, für 4.99€ kann man doch nicht meckern!
Das Game mag nicht der Hit des Jahres seit wie erhofft, dennoch ist es in der Preisklasse bei weitem besser als das was z.B Gamloft so raus bring.
Die Games von denen sind immer total lieblos gemacht und sind teilweise sogar richtig teuer
0
marco m.
marco m.09.12.1016:55
Darum gehts doch gar nicht, es geht darum, dass man nicht selbst entscheiden kann, wo man hingeht, sondern man bekommt es vorgeschrieben. Das macht keinen Spass, besonders dann nicht, wenn man immer wieder von vorn anfangen muss, und es immer das Selbe bleibt. Der Preis ist angemessen, gar keine Frage, wenn man bedenkt, was da für Arbeit dahinter steckt. Aber mehr auch nicht. Man hat einen viel zu grossen Hype daraus gemacht, weil man dachte, das wird genauso wie in der Demo. Aber das wird sich bald ändern. Das die Games von Gameloft lieblos sind, ist Quatsch. Auch bei denen steckt genauso viel Arbeit dahinter. Und auch da ist der Preis bei einem Schnitt von 5€ total gerechtfertigt. Kann man einfach nicht miteinander vergleichen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
OKD31.12.1014:43
So. Ich hab mich nur angemeldet, um die etwas einseitigen Diskussion ein wenig auszugleichen. Ich hab mir Infinity Blade geladen, und hab auch eher ein klassisches RPG mit storryline etc erwartet. Daher war ich zunächst ein wenig überrascht, als sich infinity Blade dann als extrem Kampflastiges Game herrausstellte dem die rpg-Typischne Elemente Exploration und Storryline fehlen.

Es hat aber keine 2 Kämpfe gedauer mich restlos von dem Game und seinem Konzept zu überzeugen. Ich habe noch nie in meinem Leben derart dynamische und vielfälltige Schwertkämpfe auf einer Konsole gesehn. Mit "ein par mal wischen" ist es kaum getan. Paraden müssen genau ausgerichtet und getimed werden, Schildblockaden sind nicht immer die richtige Option, manche Angriffe lassen sich nur mit ausweichen vernünftig kontern, und die richtige Entscheidung muss insbesondere in den späteren Kämpfen innerhalb von Sekundenbruchteilen gefällt werden. Das Resultat sind epische und Schwertkämpfe von nie dagewesener Dynamik und Glaubwürdigkeit. Selten habe ich so sehr das gefühl gehabt, schild und Schwert wirklich zu führen. Kein vergleich mit der ABCD L/R/U/D 1234 Knöpfchendrückerei von klassischen Konsolen.

Dazu gibt es noch ein ausgefeiltes Item system mit einer interessanten EXP implementierung, ein einfaches aber sehr nutzbringendes und gut umgesetztes Magiesystem und eine Einbindung von Such-und-Find Elementen in die Jeweiligen Screens und Standorten und eine Storryline mit einem Tragisch-Epischen Kniff die man aber auch erst begreift, wenn man zwei oder dreimal am Endgegner gescheitert ist.

Den Einwand, das es keine Deutsche Sprachausgabe gibt kann man nicht gelten lassen, da die Wahl der verwendete Sprache eindeutig aus atmosphärischen Gesichtspunkten heraus erfolgte. Die Untertitelung in den jeweiligen Landessprachen SOLL ein Gefühl der Fremde erzeugen. Immerhin ist es eine ganz andere Welt in der sich das Geschehn dieses Spieles abspielt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.